Seit 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht.
1 year ago
Guten Abend,
seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.
215
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
629
0
2
1 year ago
262
2
7
Solved
3648
0
3
Thunder99
1 year ago
Guten Abend, seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.
Guten Abend,
seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.
Störung melden @mk.modellbau
3
0
mk.modellbau
1 year ago
Störung ist gemeldet.
0
0
Marcel2605
1 year ago
Hallo @mk.modellbau
Hier kannst du eine Störung absetzen (geht auch über Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Hotline 0800 330 1000
3
0
mk.modellbau
1 year ago
Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.
0
1
Thunder99
Answer
from
mk.modellbau
1 year ago
Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.
Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.
Du wirst ja ein Ticket bekommen haben und die Entstörung beginnt morgen 8 Uhr. @mk.modellbau
5
Unlogged in user
Answer
from
mk.modellbau
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@mk.modellbau
Typ des nicht genannten Routers, welche Fehlermeldungen zeigt er an?
1
0
falk2010
1 year ago
Flächenproblem seitens Telekom gemeldet.
wenn die Telekom Dir ein Flächenproblem meldet ist sie bereits an der Bearbeitung, und Du kannst nichts tun außer warten.
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @mk.modellbau,
bei einer Flächenstörung können wir auch nur um Geduld bitten. Eigentlich sollte dort auch eine Info sein, bis wann die Störung besteht.
Sonst kannst du auch gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir nachschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mk.modellbau