Seit 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht.
vor einem Jahr
Guten Abend,
seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.
214
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
625
0
2
vor 11 Monaten
255
2
7
Gelöst
3648
0
3
Thunder99
vor einem Jahr
Guten Abend, seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.
Guten Abend,
seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.
Störung melden @mk.modellbau
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
mk.modellbau
vor einem Jahr
Störung ist gemeldet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk.modellbau
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @mk.modellbau
Hier kannst du eine Störung absetzen (geht auch über Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Hotline 0800 330 1000
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
mk.modellbau
vor einem Jahr
Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.
0
1
Thunder99
Antwort
von
mk.modellbau
vor einem Jahr
Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.
Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.
Du wirst ja ein Ticket bekommen haben und die Entstörung beginnt morgen 8 Uhr. @mk.modellbau
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk.modellbau
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@mk.modellbau
Typ des nicht genannten Routers, welche Fehlermeldungen zeigt er an?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
falk2010
vor einem Jahr
Flächenproblem seitens Telekom gemeldet.
wenn die Telekom Dir ein Flächenproblem meldet ist sie bereits an der Bearbeitung, und Du kannst nichts tun außer warten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @mk.modellbau,
bei einer Flächenstörung können wir auch nur um Geduld bitten. Eigentlich sollte dort auch eine Info sein, bis wann die Störung besteht.
Sonst kannst du auch gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir nachschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk.modellbau