Seit 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht.

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.

214

8

  • vor einem Jahr

    mk.modellbau

    Guten Abend, seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.

    Guten Abend,

     

    seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.

    mk.modellbau

    Guten Abend,

     

    seit Sonntag 05.11. 10:00 kein Internet obwohl DSL Leitung steht. Leitung seitens Telekom zurücksetzen und router neu starten hat leider nichts gebracht. Seit Jahren kein Problem. Was ist passiert ? Flächenproblem seitens Telekom gemeldet. Beim Nachbar gehts aber. Was tun.


    Störung melden @mk.modellbau 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Störung ist gemeldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @mk.modellbau 

     

    Hier kannst du eine Störung absetzen (geht auch über Mobilfunk
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Oder Hotline 0800 330 1000

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    mk.modellbau

    Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.

    Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.

    mk.modellbau

    Wurde gemacht, aber alle 'Maßnahmen haben leider nichts gebracht.


    Du wirst ja ein Ticket bekommen haben und die Entstörung beginnt morgen 8 Uhr. @mk.modellbau 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @mk.modellbau 

     

    Typ des nicht genannten Routers, welche Fehlermeldungen zeigt er an?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    mk.modellbau

    Flächenproblem seitens Telekom gemeldet.

    Flächenproblem seitens Telekom gemeldet.
    mk.modellbau
    Flächenproblem seitens Telekom gemeldet.

    wenn die Telekom Dir ein Flächenproblem meldet ist sie bereits an der Bearbeitung, und Du kannst nichts tun außer warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @mk.modellbau,

     

    bei einer Flächenstörung können wir auch nur um Geduld bitten. Eigentlich sollte dort auch eine Info sein, bis wann die Störung besteht. 

    Sonst kannst du auch gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir nachschauen können. 

     

     Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von