Seit 12.1.22 keine Umstellung von DSL auf glasfaser

vor 3 Jahren

Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß und seitens der Telekom sich niemand mehr meldet versuche ich es hier. 

Seit dem 12.1.22 warte ich auf die Umstellung vom DSL auf glasfaser. Der Techniker der am 12.1.22 da war hat alles angeschlossen und es funktionierte auch nur hat das glasfasermodem keinen Kontakt herstellen können da sich auf dem weg vom Verteiler zum Hausanschlusskasten ein Fehler in der Leitung befand, dieser wurde nun endlich mal am 16.2.22 behoben und am 21.2.22 war ein Techniker zum prüfen da und gab seinen Segen das alles okay sei und die Störung behoben wurde dies wurde mir mit einer SMS auch mitgeteilt. Und nun versuche ich seit 22.2.22 das endlich mal der Vertrag umgestellt wird und telefoniere fast täglich mit dem Service, ich verstehe nicht warum man so links liegen gelassen wird. Die Kolleginnen und Kollegen versuchen ihr bestes aber können auch nicht verstehen warum es nicht aktiviert wird.

Wenn ich den Router über glasfaser verbinde besteht dank der Technikerin Kontakt und es funktioniert. Nur kommt beim Öffnen des Browsers die Meldung die Verbindung ist nicht aktiviert und ich solle mich mit einem Code aus 4 Wörtern beim Service melden. 

473

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Peter1984  schrieb:(...)

    Wenn ich den Router über glasfaser verbinde besteht dank der Technikerin Kontakt und es funktioniert. Nur kommt beim Öffnen des Browsers die Meldung die Verbindung ist nicht aktiviert und ich solle mich mit einem Code aus 4 Wörtern beim Service melden. 


    Dort wird doch bestimmt auch eine Telefonnummer oder Emailadresse angegeben, wo du dich melden sollst.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah, ja es funktioniert jetzt es wurde umgestellt.

    Vielen Dank für die Hilfe 😁

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16787

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6329

0

2