Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 12.1.22 keine Umstellung von DSL auf glasfaser
vor 3 Jahren
Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß und seitens der Telekom sich niemand mehr meldet versuche ich es hier.
Seit dem 12.1.22 warte ich auf die Umstellung vom DSL auf glasfaser. Der Techniker der am 12.1.22 da war hat alles angeschlossen und es funktionierte auch nur hat das glasfasermodem keinen Kontakt herstellen können da sich auf dem weg vom Verteiler zum Hausanschlusskasten ein Fehler in der Leitung befand, dieser wurde nun endlich mal am 16.2.22 behoben und am 21.2.22 war ein Techniker zum prüfen da und gab seinen Segen das alles okay sei und die Störung behoben wurde dies wurde mir mit einer SMS auch mitgeteilt. Und nun versuche ich seit 22.2.22 das endlich mal der Vertrag umgestellt wird und telefoniere fast täglich mit dem Service, ich verstehe nicht warum man so links liegen gelassen wird. Die Kolleginnen und Kollegen versuchen ihr bestes aber können auch nicht verstehen warum es nicht aktiviert wird.
Wenn ich den Router über glasfaser verbinde besteht dank der Technikerin Kontakt und es funktioniert. Nur kommt beim Öffnen des Browsers die Meldung die Verbindung ist nicht aktiviert und ich solle mich mit einem Code aus 4 Wörtern beim Service melden.
473
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
1
273
0
3
vor 7 Jahren
16787
0
3
vor einem Jahr
254
0
6
vor 2 Jahren
6329
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Dort wird doch bestimmt auch eine Telefonnummer oder Emailadresse angegeben, wo du dich melden sollst.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Peter1984
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo Sarah, ja es funktioniert jetzt es wurde umgestellt.
Vielen Dank für die Hilfe 😁
3