Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 2 Monaten kein Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo, meine Eltern beide über 80 haben seit 2 Monaten kein Festnetz mehr . Da Sie kein Handy besitzen sind sie also weder erreichbar noch das sie in einem Notfall jemanden verständigen könnten. Der Techniker hatte im September einen Leitungsschaden festgestellt und Ihn an die PTI weitergeleitet. Seitdem ausser einer Störungsnummer keine Weiterbearbeitung. Wie lang kann sowas dauern?
704
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
5882
0
2
vor 11 Monaten
140
0
3
vor 4 Jahren
192
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1819
0
5
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @bea_
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter! Bitte im Profil Kundennummer der Eltern angeben!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
1
olliMD
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Du hast egschrieben @pamperlapescu , ich habe informiert
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Den Zustand würde ich an deiner Stelle unabhängig von der Störung schnell mal ändern. Ein Notfallhandy schadet nie, es kann immer mal das Festnetz ausfallen und wenn man unterwegs ist kann ebenso ein Notfall eintreffen
Vielleicht schenkst du deinen Eltern zu Weihnachten ein schönes Seniorenhandy
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
super, ich freue mich riesig für ihre Eltern und wie grade telefonisch besprochen, kümmere ich mich um die Erstattung.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
0