Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 2 Tagen Internetabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit 2 Tagen Nachts immer so um 3:30 Uhr Internetabbrüche DSL wird neu synchronisiert.
In der Statusmeldung meines Speedport Smart 4 Typ B wird die Meldung R006-1 ausgegeben.
ich habe über die Hotline eine Störung gemeldet, der Mitarbeiter riet mir zu einem Werksreset des Routers und wenn die Internet Abbrüche weiterhin bestehen, einen kostenlosen Austausch des Routers über den Telekom Shop.
Wir sind hier die Erfahrungen, reicht das wirklich ein Werksreset um das Problem zu lösen?
1370
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
2
vor 2 Jahren
587
0
5
vor einem Jahr
228
0
5
153
0
1
325
0
3