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Gelöst
Seit 2 Tagen ist mein Anschluss tot
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen ist mein Anschluss komplett ausgefallen. Bis zum Ausfall hat mein Smart 3 schon seit längerem täglich etwa zur gleichen Zeit die Synchronisierung verloren und nach einiger Zeit auch wieder herstellen können
Ich habe die Störung über die Hotline gemeldet und dann fing das Chaos auch schon an!
- Der früheste mögliche Technikertermin ist am 17.08. in meiner Region zu bekommen
- Alternative für den ausgefallenen Anschluss gab es erst auf mehrmaliges Nachfragen, vorgeschlagen wurde mir eine USB-Verbindung zwischen meinem Router und meinem Handy (als Hotspot zu nutzen) Geht nicht
- Gestern habe ich dann nach erneutem mehrfachen telefonieren mir im Telekom-Shop vor Ort ein Schnellstart 2 Paket zugelegt und wie in der Magenta App beschrieben verbunden, der Router ist laut Hotline "online" da Datenverbrauch angezeigt wird aber zwischen meinem Speedport Smart 3 und dem Schnellstart Router wird keine Verbindung aufgebaut.
- Ich habe versucht das Team für den Schnellstart Router zu kontaktieren "Sie rufen leider außerhalb der Geschäftszeiten an"!
- Verbinde ich den Schnellstart Router mit meinem PC wird eine Internetverbindung aufgebaut.
- Bevor ich es vergesse, den Router habe ich mehrfach und auch schon für einen längeren Zeitraum vom Netz getrennt. Nach dem Neustart leuchtet nur die LED-Status
Mittlerweile bin ich soweit zu behaupten, mein Ausfall liegt nicht an der Leitung sondern an einem Defekt meines Smart 3!!!
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Unterstützung
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A.&P. Stein
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
So, der Techniker war heute morgen bei mir... Ende der ganzen Geschichte, der Router ist kaputt.
Vom Techniker ohne Probleme einen neuen Router bekommen und schon klappt alles wieder... ein Lob nochmal an den freundlichen Techniker!
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Alexander M.
Antwort
von
A.&P. Stein
vor 2 Jahren
@A.&P. Stein vielen Dank für dein Feedback Grüße Alexander M.
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