Seit 2 Tagen kein Internet

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

wir haben, Mal wieder, seit 2 Tagen kein Internet.

Die Servicehotline kann man, wie auch sonst, nie erreichen.

 

Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.

 

Vielen Dank im vorraus.

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8

  • vor 2 Jahren

    vanessa_dianaw

    nie erreichen.

    nie erreichen.
    vanessa_dianaw
    nie erreichen.

    Hääää? Die 0800 33 01000 geht sofort ran ... und bei der Störungsstelle wartet man auch nicht ewig.

    Nie? Ist schon arg übertrieben.

     

    Ansonsten kannst halt auch einfach www.telekom.de/stoerung nutzen und die Störung dort melden. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    vanessa_dianaw

    Ja, gut. Hab in den zwei Tagen erst 8-9 Mal angerufen. Aber das reicht mir schon.

    Ja, gut. Hab in den zwei Tagen erst 8-9 Mal angerufen. Aber das reicht mir schon.

    vanessa_dianaw

    Ja, gut. Hab in den zwei Tagen erst 8-9 Mal angerufen. Aber das reicht mir schon.


    Hier hast Du eine sehr hilfreiche Antwort bekommen, die der schnelleste Weg zur Lösung ist:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-2-Tagen-kein-Internet/m-p/5979472/highlight/true#M1512502

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    vanessa_dianaw

    . . . . . Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.

     . . . . .

    Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.

     

    vanessa_dianaw

     . . . . .

    Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.

     


    Warum nicht, wenn du kein Internet brauchst.

    Oder hat bei Euch ein Anderer Anbieter, zu dem du wechseln kannst,  eigene Leitungen?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Das könnte ja auch einfach am Router liegen, dass der ein Problem hat. Gealtert, eine aufgetretene Überspannung, beim Putzen aus Versehen das Kabel aus der Dose gezogen (bzw. so, dass es nicht mehr richtig steckt) oder aus Versehen WLAN ausgeschaltet.

    Oder dass jemand dlan/ Powerline Adapter in Betrieb genommen hat.

     

    Es gibt so einige Fehlermöglichkeiten bei denen die Telekom überhaupt nicht die Finger im Spiel hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    vanessa_dianaw

    Die Servicehotline kann man, wie auch sonst, nie erreichen.

    Die Servicehotline kann man, wie auch sonst, nie erreichen.
    vanessa_dianaw
    Die Servicehotline kann man, wie auch sonst, nie erreichen.

    Darf ich raten: Es ist ein REGIO-Anschluss?

     

    (Steht auf der Rechnung.)

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hi @vanessa_dianaw,

    Besteht die Störung noch? Wann können wir dich am besten erreichen?

    Viele Grüße, Isabel M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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