seit 2 Wochen ständig komplett Ausfall

vor 10 Stunden

Seit 2 Wochen habe ich täglich meist abends kompletten Ausfall, kein Internet, kein Telefon, kein TV, kein Wlan, wenn ich die Diagnose starten will, bricht die Verbindung ab, meistens spät abends ,heute sogar früher, grade gehts wieder, sonst könnt ich hier nicht schreiben. Ich bin aufs Internet angewiesen und zahle viel Geld. was ist denn da los? kann mir vielleicht einer sagen, wann ich wieder durchgehend Internet habe? 

25

4

  • vor 10 Stunden

    Schönen guten Abend @teufelchen6666,

     

    vielen Dank für die Nachricht! Gerne schaue ich mir das an! :) Am besten wäre in so einem Fall der direkte Kontakt, damit wir uns deine Leitung anschauen können. Wärst du heute Abend noch für dieses Anliegen telefonisch erreichbar? Falls ja, dann halte bitte unbedingt deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 

    Viele Grüße

    ^Christian

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit,  mehr will ich nicht.  Ich gebe hier KEINE Daten preis.  😡😡😡😡

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    teufelchen6666

    Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit,  mehr will ich nicht.  Ich gebe hier KEINE Daten preis.  😡😡😡😡

    Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit,  mehr will ich nicht.  Ich gebe hier KEINE Daten preis.  😡😡😡😡

    teufelchen6666
    Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit,  mehr will ich nicht.  Ich gebe hier KEINE Daten preis.  😡😡😡😡

    Oh mann.
    Die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt man für die Verifizierung am Telefon.
    Mit Sturheit kommt man leider nicht weit, wenn man stabiles Internet möchte muss man eine Störung aufnehmen, das möchte man hier.
    Aber wenn man sich gegen Hilfe querstellt, dann kann man auch nichts machen.

    Antwort

    von

    vor 22 Minuten

    Klar möchte ich Hilfe, zumal ich seit Mitternacht alle 2 Stunden Ausfälle habe,  aber mich mit meiner Kontonummer zu verifizieren habe ich noch nie gehört und werde ich auch nicht machen.  Gibt ja noch andere Wege. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen