seit 2 Wochen ständig komplett Ausfall
vor 10 Stunden
Seit 2 Wochen habe ich täglich meist abends kompletten Ausfall, kein Internet, kein Telefon, kein TV, kein Wlan, wenn ich die Diagnose starten will, bricht die Verbindung ab, meistens spät abends ,heute sogar früher, grade gehts wieder, sonst könnt ich hier nicht schreiben. Ich bin aufs Internet angewiesen und zahle viel Geld. was ist denn da los? kann mir vielleicht einer sagen, wann ich wieder durchgehend Internet habe?
25
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 5 Jahren
1137
0
7
vor 6 Jahren
315
0
5
Gelöst
691
0
5
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor 10 Stunden
Schönen guten Abend @teufelchen6666,
vielen Dank für die Nachricht! Gerne schaue ich mir das an! :) Am besten wäre in so einem Fall der direkte Kontakt, damit wir uns deine Leitung anschauen können. Wärst du heute Abend noch für dieses Anliegen telefonisch erreichbar? Falls ja, dann halte bitte unbedingt deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
^Christian
0
3
teufelchen6666
Antwort
von
Christian Ha.
vor 8 Stunden
Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit, mehr will ich nicht. Ich gebe hier KEINE Daten preis. 😡😡😡😡
0
Marius AD
Antwort
von
Christian Ha.
vor 7 Stunden
Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit, mehr will ich nicht. Ich gebe hier KEINE Daten preis. 😡😡😡😡
Meine IBAN Nummer? Was hat die Störung mit meiner IBAN Nummer zu tun? Ich glaub es hakt. Macht eure Arbeit, mehr will ich nicht. Ich gebe hier KEINE Daten preis. 😡😡😡😡
Oh mann.
Die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt man für die Verifizierung am Telefon.
Mit Sturheit kommt man leider nicht weit, wenn man stabiles Internet möchte muss man eine Störung aufnehmen, das möchte man hier.
Aber wenn man sich gegen Hilfe querstellt, dann kann man auch nichts machen.
0
teufelchen6666
Antwort
von
Christian Ha.
vor 22 Minuten
Klar möchte ich Hilfe, zumal ich seit Mitternacht alle 2 Stunden Ausfälle habe, aber mich mit meiner Kontonummer zu verifizieren habe ich noch nie gehört und werde ich auch nicht machen. Gibt ja noch andere Wege.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
teufelchen6666