Seit 26.05.25 Totalausfall Glasfaser
vor 11 Stunden
Seit 26.05.25 haben wir einen Totalausfall unseres Glasfaseranschlusses. Techniker stellte 2 Tage später fest, dass das Problem an der Leitung selbst liegt (Vermutung: Koppler defekt) jetzt haben wir den 23.06.25 und es hat sich seit dem nichts getan außer Vertröstungen, dass es am nächsten Tag behoben werden solle.
Kundenfreundlich ist das nicht…
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vor 11 Stunden
Kundenfreundlich ist das nicht…
Seit 26.05.25 haben wir einen Totalausfall unseres Glasfaseranschlusses. Techniker stellte 2 Tage später fest, dass das Problem an der Leitung selbst liegt (Vermutung: Koppler defekt) jetzt haben wir den 23.06.25 und es hat sich seit dem nichts getan außer Vertröstungen, dass es am nächsten Tag behoben werden solle.
Kundenfreundlich ist das nicht…
Stimmt.
Notlösung über Mobilfunk gibt es nicht?
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vor 10 Stunden
@holger.graze
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 8 Stunden
Hallo @holger.graze,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Schade, dass du dich wegen einer Störung bei uns melden musstest. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und gib hier kurz Bescheid. Halte für die Authentifizierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
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