Gelöst

Seit 3 Wochen kein Internet!

vor 5 Jahren

Liebe Community und liebe Community-Manger, 

 

ich bin derartige am verzweifeln mit der Telekom und bitte um Hilfe. Mein Freund und ich haben vor drei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und es lief alles schief. Ich versuche mich kurz zu fassen: 

1. Termin 10.01. -> wurde storniert von der Telekom und uns wurde nicht abgesagt 

2. Termin eine Woche später -> wieder storniert und wieder nicht abgesagt

3. Termin -> externer Techniker kam gestern und sah auch erst aus als ob alles gut ist. Dennoch haben wir immer noch kein WLAN. 

Seit der Buchung des Vertrags waren wir inzwischen locker 15 mal am telefonieren mit dem Kundenservice. Ich hab es so satt. Letzter Stand ist jetzt das die Leitung nicht frei ist angeblich muss nochmal ein Techniker kommen der letzter Service Mitarbeiter meinte wir würden nächste Woche irgendein Schreiben bekommen, welches weiß er auch nicht. Ich bin eigentlich dabei den Vertrag zu widerrufen. 

591

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @s.staab

    die Schaltung des Anschlusses war gestern endlich erfolgreich. DSL ist synchron, eine Onlineverbindung besteht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen