Gelöst
Seit 3 Wochen kein Internet!
vor 5 Jahren
Liebe Community und liebe Community-Manger,
ich bin derartige am verzweifeln mit der Telekom und bitte um Hilfe. Mein Freund und ich haben vor drei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und es lief alles schief. Ich versuche mich kurz zu fassen:
1. Termin 10.01. -> wurde storniert von der Telekom und uns wurde nicht abgesagt
2. Termin eine Woche später -> wieder storniert und wieder nicht abgesagt
3. Termin -> externer Techniker kam gestern und sah auch erst aus als ob alles gut ist. Dennoch haben wir immer noch kein WLAN.
Seit der Buchung des Vertrags waren wir inzwischen locker 15 mal am telefonieren mit dem Kundenservice. Ich hab es so satt. Letzter Stand ist jetzt das die Leitung nicht frei ist angeblich muss nochmal ein Techniker kommen der letzter Service Mitarbeiter meinte wir würden nächste Woche irgendein Schreiben bekommen, welches weiß er auch nicht. Ich bin eigentlich dabei den Vertrag zu widerrufen.
591
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
549
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
280
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
die Schaltung des Anschlusses war gestern endlich erfolgreich. DSL ist synchron, eine Onlineverbindung besteht.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.