Gelöst
Seit 3 Wochen keine DSL Verbindung mehr möglich
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
seit drei Wochen bekommen wir keine DSL-Verbindung mehr. Wir verwenden den Router Speedport w921v, der bisher einwandfrei funktioniert hat. Das DSL-Lämpchen blinkt ununterbrochen und kann keine Verbindung aufbauen. Daraufhin habe ich den selben Router nochmal gekauft und es ausprobiert, aber auch mit dem neuen Router ist eine DSL Verbindung nicht möglich. Nach einem Gespräch mit der Störungshotline wurde uns geraten, den Router Speedport Smart 4 zu kaufen, da der aktuelle Router veraltet ist. Bevor wir jedoch einen neuen Router kaufen, möchten wir sicherstellen, dass dies die Lösung für das Problem ist. Stimmt es, dass mit einem neuen Router Speedport Smart 4 die DSL Verbindung wieder hergestellt werden kann ? Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich wurde heute von der Telekom Störungs Hotline angerufen und habe für den kommenden Samstag einen Techniker Termin vereinbart der dann die Leitungen überprüft.
Mal schauen was dabei rauskommt.
VG
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