Seit 36 Stunden Totalausfall

vor 11 Monaten

Bei uns ist jetzt seit über 36 Stunden ein totalausfall. Kein Internet, kein Telefon und wenn man mal Mobilfunk hat und nachschaut wie lange die Störung noch ansteht wandert die Uhrzeit immer weiter nach hinten. Gestern hat es noch 22 Uhr geheißen, heute dann 12 dann 15 und jetzt 17 Uhr. Man beachte es ist schon 17:30. Und keiner ist in der Lage mal zu sagen wann der Mist wieder geht. Da werden ganze Ortschaften abgeschnitten und man wird immer wieder vertröstet. 

179

4

  • vor 11 Monaten

    Hallo @busch-marcus,

     

    Es könnte sich um eine Störung großer Wirkbreite handeln. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ganze Ortschaften gleich ? 
    in der Haut von dem Baggerfahrer möchte ich jetzt nicht stecken 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    busch-marcus

    wenn man mal Mobilfunk hat

    wenn man mal Mobilfunk hat
    busch-marcus
    wenn man mal Mobilfunk hat

    hat man Internet und Telefon.

    Man arbeitet daran, evtl ist die Ursache noch nicht gefunden, deswegen die Verschiebung.

    Kann auch Wochen dauern.

     

    Wo genau ist Dein Problem, bei dem man helfen könnte?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @busch-marcus,

     

    tut mir leid für die aktuelle Störung vor Ort. Gerne will ich einen Blick drauf werfen. 

    Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte dann zum Anruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN mit. 

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

181

0

2

in  

401

0

7

Gelöst

in  

1216

0

6