Seit 36 Stunden Totalausfall

vor einem Jahr

Bei uns ist jetzt seit über 36 Stunden ein totalausfall. Kein Internet, kein Telefon und wenn man mal Mobilfunk hat und nachschaut wie lange die Störung noch ansteht wandert die Uhrzeit immer weiter nach hinten. Gestern hat es noch 22 Uhr geheißen, heute dann 12 dann 15 und jetzt 17 Uhr. Man beachte es ist schon 17:30. Und keiner ist in der Lage mal zu sagen wann der Mist wieder geht. Da werden ganze Ortschaften abgeschnitten und man wird immer wieder vertröstet. 

182

4

    • vor einem Jahr

      Hallo @busch-marcus,

       

      Es könnte sich um eine Störung großer Wirkbreite handeln. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ganze Ortschaften gleich ? 
      in der Haut von dem Baggerfahrer möchte ich jetzt nicht stecken 

      0

    • vor einem Jahr

      busch-marcus

      wenn man mal Mobilfunk hat

      wenn man mal Mobilfunk hat
      busch-marcus
      wenn man mal Mobilfunk hat

      hat man Internet und Telefon.

      Man arbeitet daran, evtl ist die Ursache noch nicht gefunden, deswegen die Verschiebung.

      Kann auch Wochen dauern.

       

      Wo genau ist Dein Problem, bei dem man helfen könnte?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @busch-marcus,

       

      tut mir leid für die aktuelle Störung vor Ort. Gerne will ich einen Blick drauf werfen. 

      Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte dann zum Anruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN mit. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    182

    0

    2

    in  

    409

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1225

    0

    6