Seit 36 Stunden Totalausfall
vor 11 Monaten
Bei uns ist jetzt seit über 36 Stunden ein totalausfall. Kein Internet, kein Telefon und wenn man mal Mobilfunk hat und nachschaut wie lange die Störung noch ansteht wandert die Uhrzeit immer weiter nach hinten. Gestern hat es noch 22 Uhr geheißen, heute dann 12 dann 15 und jetzt 17 Uhr. Man beachte es ist schon 17:30. Und keiner ist in der Lage mal zu sagen wann der Mist wieder geht. Da werden ganze Ortschaften abgeschnitten und man wird immer wieder vertröstet.
179
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
581
0
4
vor 6 Jahren
200
0
3
vor 5 Jahren
401
0
7
Hubert Eder
vor 11 Monaten
Hallo @busch-marcus,
Es könnte sich um eine Störung großer Wirkbreite handeln.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Ganze Ortschaften gleich ?
in der Haut von dem Baggerfahrer möchte ich jetzt nicht stecken
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
falk2010
vor 11 Monaten
wenn man mal Mobilfunk hat
hat man Internet und Telefon.
Man arbeitet daran, evtl ist die Ursache noch nicht gefunden, deswegen die Verschiebung.
Kann auch Wochen dauern.
Wo genau ist Dein Problem, bei dem man helfen könnte?
2
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 10 Monaten
Hey @busch-marcus,
tut mir leid für die aktuelle Störung vor Ort. Gerne will ich einen Blick drauf werfen.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte dann zum Anruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN mit.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
busch-marcus