Seit 5 Tagen Internetabbrüche

vor einem Jahr

Seit 5 Tagen bricht mein Internet ununterbrochen ab. Das grüne Lauflicht läuft durch und oder 3 gelbe Punkte(wie auf dem Foto) erscheinen. Aktuell  bleibt es dauerhaft bei den 3 gelbe Punkten.

 

ich habe schon die Kabel gecheckt, den Router neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Anschluss von der Hotline neustarten lassen. Zudem liegt laut Hotline keine größere Störung in meinem Umkreis vor. 

 

In den letzten Monaten ist dieses Problem häufiger aufgekommen, allerdings hat sich das Problem  innerhalb 1-3. Tagen immer von selbst gelöst. 

 

Danke im Voraus.

IMG_6405.jpeg

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Felixsommer1 da schon Kontakt zur Hotline war, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Felixsommer1 bitte mach mal das und gib an wann Du erreichbar bist:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Es laufen massenhaft Fehler auf, woran es liegt sieht man nicht wirklich. Es könnte eine schlechte Kontaktstelle sein.

     

    Ich hole mal die Teamie dazu damit ein Ticket erstellt wird, da muß ein Techniker*in raus. Wichtig Profil Zwinkernd befüllen.

    VG Andi

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Felixsommer1

    @Felixsommer1  wrote: Danke nochmals für den schnellen Service.   ich halt dich auf dem laufenden.

    Sehr, sehr gerne und so machen wir das. Fröhlich 

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Stefan D. bist noch on?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hey,

     

    der Techniker war da und hat kein Problem an der Leitung festgestellt. Zudem hat er die Büchse am Telefonanschluss gewechselt.

     

    Soweit funktioniert es aktuell auch.

     

    ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Felixsommer1,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

     

    Sollten wieder Probleme auftauchen, was wir nicht hoffen, melde dich einfach bei uns. Wir sind für dich da. Fröhlich


    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

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