Seit 5 Tagen Internetabbrüche

vor 2 Jahren

Seit 5 Tagen bricht mein Internet ununterbrochen ab. Das grüne Lauflicht läuft durch und oder 3 gelbe Punkte(wie auf dem Foto) erscheinen. Aktuell  bleibt es dauerhaft bei den 3 gelbe Punkten.

 

ich habe schon die Kabel gecheckt, den Router neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Anschluss von der Hotline neustarten lassen. Zudem liegt laut Hotline keine größere Störung in meinem Umkreis vor. 

 

In den letzten Monaten ist dieses Problem häufiger aufgekommen, allerdings hat sich das Problem  innerhalb 1-3. Tagen immer von selbst gelöst. 

 

Danke im Voraus.

IMG_6405.jpeg

229

13

    • vor 2 Jahren

      @Felixsommer1 da schon Kontakt zur Hotline war, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor 2 Jahren

      @Felixsommer1 bitte mach mal das und gib an wann Du erreichbar bist:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Es laufen massenhaft Fehler auf, woran es liegt sieht man nicht wirklich. Es könnte eine schlechte Kontaktstelle sein.

       

      Ich hole mal die Teamie dazu damit ein Ticket erstellt wird, da muß ein Techniker*in raus. Wichtig Profil Zwinkernd befüllen.

      VG Andi

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Felixsommer1

      Felixsommer1

      @Felixsommer1 wrote: Kannst gerne jetzt noch anrufen, wenn es passt.

      @Felixsommer1  wrote: Kannst gerne jetzt noch anrufen, wenn es passt.
      Felixsommer1
      @Felixsommer1  wrote: Kannst gerne jetzt noch anrufen, wenn es passt.

      Gerne & da haben wir beide uns grade ja schon am Ohr gehabt. Fröhlich Hat mir viel Spaß gemacht, danke. Am 31.8 (Donnertag) schaut sich ein technikaffiner Mensch von uns zwischen 14 - 18 Uhr an, was der DSL-Leitung da solche Knüppel zwischen die Beine wirft. Halte mich da gerne auf dem Laufenden.

       

      @Chill erst mal

      Ich halte es wie Chuck Norris "ich schlafe nicht, ich ruhe nur". ^^

       

      Lasst den Abend weiterhin in Ruhe ausklingen und ich werfe bald den Feierabend-Anker und düse durch die Nacht nach Hause. 🚗

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke nochmals für den schnellen Service.

       

      ich halt dich auf dem laufenden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Felixsommer1

      Felixsommer1

      @Felixsommer1 wrote: Danke nochmals für den schnellen Service. ich halt dich auf dem laufenden.

      @Felixsommer1  wrote: Danke nochmals für den schnellen Service.   ich halt dich auf dem laufenden.
      Felixsommer1
      @Felixsommer1  wrote: Danke nochmals für den schnellen Service.   ich halt dich auf dem laufenden.

      Sehr, sehr gerne und so machen wir das. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Stefan D. bist noch on?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey,

       

      der Techniker war da und hat kein Problem an der Leitung festgestellt. Zudem hat er die Büchse am Telefonanschluss gewechselt.

       

      Soweit funktioniert es aktuell auch.

       

      ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Felixsommer1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Sollten wieder Probleme auftauchen, was wir nicht hoffen, melde dich einfach bei uns. Wir sind für dich da. Fröhlich


      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1385

      0

      6

      Gelöst

      in  

      201

      0

      2

      Gelöst

      in  

      362

      0

      3