Gelöst

Seit 6 Tagen kein Internet Zugriff als Neukunde

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Ich habe als Neukunde einen Magenta M Vertrag abgeschlossen. Dieser war ab dem 02.09. gültig. An dem Tag sollte die DSL Leitung von einem Techniker über das System freigeschaltet werden. Ein Router war angeschlossen und startklar. Ich bekam auch einen Anruf vom Techniker, dass alles erledigt sei. Als ich nach Hause kam, konnte ich mich zwar mit dem entsprechenden WLAN verbinden, hatte aber keinen Intetnetzugriff. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert. Nach einstündigem Gespräch, Überprüfung der Leitung, Router-Reset etc. wurde mir gesagt, dass der Router das Problem sei und ausgetauscht werden müsse. Der Router hatte davor 2 Jahre lang am selben Standort mit gleichem Vertragsmodell das über meinen damaligen Mitbewohner lief jedoch super funktioniert. Dennoch habe ich mir die Mühe gemacht einen neuen Router zu besorgen und anzuschließen. Mir demselben Ergebnis. Wieder Telefonate geführt die ins Nichts geführt haben. Gestern habe ich dann erneut angerufen, man versicherte mir, dass das Problem ganz schnell behoben sei und ich in einer Stunde den Router neu starten sollte. Gesagt getan, immer noch kein Internetzugriff. Heute ist Tag 6 und ich überlege mittlerweile ob es nicht besser wäre vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, wenn sich das nicht schnell löst.

Ich hoffe, ich finde wenigstens hier entsprechende Hilfe

 

Liebe Grüße 

383

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ihr Lieben, danke für eure raschen Antworten! Als ich heim kam war das a Internet tatsächlich entsperrt, ich Freu mich! Es lag tatsächlich am Port! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

515

0

4

Gelöst

in  

272

0

5

Gelöst

in  

414

0

1