Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 7 Tagen kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community/liebes Team, seit einer ganzen Woche gibt es bei mir absolut kein Internet mehr. Ich habe die Störung gemeldet und auch mit einem Mitarbeiter gesprochen, neu gestartet, DSL Kabel wurde durch ein neues getauscht - das Problem bleibt. "Status" und "WLAN" leuchten durchgängig, "Link" blinkt. Der Störungsstatus sagt seit gestern "Expertenprüfung" und dass sich jemand bei mir meldet, wenn sie weitere Infos brauchen. Bisher aber kein Anruf und keine Besserung. Mir wurde hier im Forum schon einmal verlässlicher geholfen als an der Hotline - deshalb jetzt der Versuch hier wirklich Hilfe zu bekommen. Wie geht es weiter? Wie komme ich wieder an laufendes Internet? MfG
1348
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
412
0
1
vor 7 Monaten
267
0
4
vor 2 Jahren
587
0
5
vor 6 Monaten
206
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Lanaija da dein Profil Benutzerdaten schon ergänzt ist kann dich das Teami @Telekom hilft Team kontaktieren
0
0
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Hier hilft am besten ein Telefonat. Wann kann ich dich denn erreichen?
Gruß Natalia H.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Natalia We.
vor 6 Jahren
Die Gutschrift habe ich gerade erstellt und die Kündigungsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1