Seit 7 Tagen kein Internet

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community/liebes Team, seit einer ganzen Woche gibt es bei mir absolut kein Internet mehr. Ich habe die Störung gemeldet und auch mit einem Mitarbeiter gesprochen, neu gestartet, DSL Kabel wurde durch ein neues getauscht - das Problem bleibt. "Status" und "WLAN" leuchten durchgängig, "Link" blinkt. Der Störungsstatus sagt seit gestern "Expertenprüfung" und dass sich jemand bei mir meldet, wenn sie weitere Infos brauchen. Bisher aber kein Anruf und keine Besserung. Mir wurde hier im Forum schon einmal verlässlicher geholfen als an der Hotline - deshalb jetzt der Versuch hier wirklich Hilfe zu bekommen. Wie geht es weiter? Wie komme ich wieder an laufendes Internet? MfG

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  • vor 6 Jahren

    @Lanaija da dein Profil Benutzerdaten schon ergänzt ist kann dich das Teami @Telekom hilft Team kontaktieren 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Lanaija,

    bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
    Hier hilft am besten ein Telefonat. Wann kann ich dich denn erreichen?

    Gruß Natalia H.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So liebe @Lanaija ich danke Dir herzlich für deine Mühe und Geduld. Das der Speedport Smart 3 in der Tat 2 mal der Übeltäter war ist zwar recht ungewöhnlich, aber in dem Fall war es leider so. Der Speedport Smart 2 sollte aber seinen Dienst verrichten, was er auch schon bewiesen hat, nachdem ich Dich auf dem Festnetz erreicht habe. Zwinkernd

    Die Gutschrift habe ich gerade erstellt und die Kündigungsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.

    Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

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