Gelöst
Seit 8 Monaten warten wir auf die Fertigstellung unseres Anschlusses
vor 3 Jahren
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart |
|
Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 |
|
RTL+ Premium |
|
Heimnetz-Diagnose |
Seit Oktober warten wir auf unseren Glasfaseranschluss. Der zur Verfügung gestellte Lte-Router konnte, wegen der schlechten Empfangsbedingungen, leider nicht akzeptabel genutzt werden.
Nachdem nun im März endlich das Glasfaserkabel bis zum Hausanschlusspunkt fertiggestellt wurde, warten wir nun auf den Fertigstellung des Glasfaserpatchkabels und Anschluss des Netzanschlussgerätes.
Was mich am meisten verärgert ist, dass ich mehrfach auf nicht abgeschlossene Arbeiten hingewiesen habe. Und nun warte ich seit 1 Woche auf eine Info wie und wann es weitergeht!
Meine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat wohl wenig bewirkt, außer dass ich den Spruch "ich werden das jetzt nochmal eskalieren lassen" , nicht mehr hören kann.
Die ganze Aktion hat mir schon eine Menge finanzielle Nachteile gebracht, weil ich Onlinezugänge nicht, oder nur unzureichend nutzen konnte. Der Lte-Router wurde schon 3 Tage vor dem geplanten Schalttermin deaktiviert so dass wir seitdem auf unsere Handyverbindungen angewiesen sind.
Ich frage mich ernsthaft ob in den Führungsetagen der Telekom noch jemand an einem guten Ruf der Telekom interessiert ist?
2171
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
703
0
5
382
0
4
276
0
4
764
0
6
Akzeptierte Lösung
EddiC
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Ja, der Anschluss funktioniert. Es gibt noch einige Probleme mit dem Setup des WLAN, aber das sollte bald erledigt sein.
Danke für euren Einsatz
VG aus Eitorf
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EddiC