Gelöst

Seit 9 Wochen keine Aktivierung des Hausanschlusses

vor 6 Jahren

Liebes Telekomteam,

 

unser Hausanschluss wurde vor nun bereits 9 Wochen eingerichtet. Seitdem warten wir auf die Einrichtung und Bereitstellung unseres gebuchten Internetanschlusses.

 

Seit 4 Wochen versuche ich über Ihren Bauherren-Service Hilfe zu erhalten. Leider immer wieder vergebens. Es wird immer wieder gesagt man kümmert sich und ich würde eine Rückmeldung bekommen und immer wieder Höre ich tagelang nichts. Ich höre jedes mal die unterschiedlichsten Aussagen. Neulich beispielsweise wurde mir gesagt, dass der Anschluss für ende November geplant ist!!! Bitte was!!

Wir benötigen den Anschluss dringend!

Kann sich evtl. jemand dieser Sache annehmen der sich auskennt und das einmal vorantreiben?

Vielen Dank für die Unterstützung!

David K.

 

571

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag in die Runde und vielen Dank für die lobenden Worte. Diese gehen hier natürlich in erster Linie an die Bauherrenkollegn und Herrn Batu E. und sein Team. Sollten noch offene Themen sein oder Unterstützung brauchen, gebe ich dies gern direkt an die Kollegen bzw. helfe auch hier. @David-K.

    Viele Grüße aus Bielefeld vom René J. nach Frankfurt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von