Gelöst
Seit 9 Wochen keine Aktivierung des Hausanschlusses
vor 6 Jahren
Liebes Telekomteam,
unser Hausanschluss wurde vor nun bereits 9 Wochen eingerichtet. Seitdem warten wir auf die Einrichtung und Bereitstellung unseres gebuchten Internetanschlusses.
Seit 4 Wochen versuche ich über Ihren Bauherren-Service Hilfe zu erhalten. Leider immer wieder vergebens. Es wird immer wieder gesagt man kümmert sich und ich würde eine Rückmeldung bekommen und immer wieder Höre ich tagelang nichts. Ich höre jedes mal die unterschiedlichsten Aussagen. Neulich beispielsweise wurde mir gesagt, dass der Anschluss für ende November geplant ist!!! Bitte was!!
Wir benötigen den Anschluss dringend!
Kann sich evtl. jemand dieser Sache annehmen der sich auskennt und das einmal vorantreiben?
Vielen Dank für die Unterstützung!
David K.
571
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
6
548
0
5
vor 4 Jahren
176
0
2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
David-K.
vor 6 Jahren
Viele Grüße aus Bielefeld vom René J. nach Frankfurt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)