Solved
Seit 9 Wochen keine Aktivierung des Hausanschlusses
6 years ago
Liebes Telekomteam,
unser Hausanschluss wurde vor nun bereits 9 Wochen eingerichtet. Seitdem warten wir auf die Einrichtung und Bereitstellung unseres gebuchten Internetanschlusses.
Seit 4 Wochen versuche ich über Ihren Bauherren-Service Hilfe zu erhalten. Leider immer wieder vergebens. Es wird immer wieder gesagt man kümmert sich und ich würde eine Rückmeldung bekommen und immer wieder Höre ich tagelang nichts. Ich höre jedes mal die unterschiedlichsten Aussagen. Neulich beispielsweise wurde mir gesagt, dass der Anschluss für ende November geplant ist!!! Bitte was!!
Wir benötigen den Anschluss dringend!
Kann sich evtl. jemand dieser Sache annehmen der sich auskennt und das einmal vorantreiben?
Vielen Dank für die Unterstützung!
David K.
572
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
497
0
6
561
0
5
Accepted Solution
René (COM)
Telekom hilft Team
accepted by
David-K.
6 years ago
Viele Grüße aus Bielefeld vom René J. nach Frankfurt.
0
0