Seit dem Morgen in Düsseldorf keine Internetverbindung mehr

vor 10 Monaten

Ich habe seit dem Morgen Probleme mit der Festnetz-Internetverbindung und meine Arbeit ist für den Tag völlig ins Stocken geraten. Hat sonst noch jemand Probleme in der Düsseldorfer Sonnenstraße?

98

2

  • vor 10 Monaten

    @Kavaratty Rajamani,Y Störung gemeldet? Dann erfährst Du das am schnellsten.

    0800 330 1000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Kavaratty Rajamani,Y 

     

    Den Diagnosassistent schon genutzt?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Funktioniert auch mit der aktuell genutzten Internetverbindung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von