Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit einiger Zeit wird die Zeit eingegangener Anrufe mit 01.01. um 01:00 angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Gemeinde,
seit geraumer Zeit werden mir „verpasste“ Anrufe IMMER mit 01.01. 01:00 als Zeit angezeigt.
Abgehende Anrufe zeigen die Speedphone 11 korrekt an.
Ich betreibe die Mobilteile (Speedphone 11) an einem Speedport Pro. Dort sind sie direkt über DECT angemeldet.
Das Display zeigt mir auch die korrekte Zeit.
Möchte ich aber meine „verpassten“ Anrufe verifizieren, ist das nicht mehr möglich!
DAS funktionierte aber mal!
Natürlich habe ich den Speedport PRO bereits diverse Male „re-bootet“ und auch die Mobilteile habe ich „stromlos“ (Akku raus) gemacht und auch neu angemeldet.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon jetzt!
VG
Christian
352
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
644
0
6
769
0
3
vor 4 Jahren
1271
0
5
vor einem Jahr
105
0
2
244
0
2
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Das Problem in Verbindung mit dem Speedport Pro ist der Telekom bereits bekannt und wird mit einer neueren FW behoben. Aktuell gibt es dafür aber noch kein Release-Datum.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Nein, damit hat das nichts zu tun (gehabt).
0