Gelöst

Seit einiger Zeit wird die Zeit eingegangener Anrufe mit 01.01. um 01:00 angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft Gemeinde,

 

seit geraumer Zeit werden mir „verpasste“ Anrufe IMMER mit 01.01. 01:00 als Zeit angezeigt.

 

Abgehende Anrufe zeigen die Speedphone 11 korrekt an.

Ich betreibe die Mobilteile (Speedphone 11) an einem Speedport Pro. Dort sind sie direkt über DECT angemeldet.

Das Display zeigt mir auch die korrekte Zeit.

 

Möchte ich aber meine „verpassten“ Anrufe verifizieren, ist das nicht mehr möglich!

DAS funktionierte aber mal!

 

Natürlich habe ich den Speedport PRO bereits diverse Male „re-bootet“ und auch die Mobilteile habe ich „stromlos“ (Akku raus) gemacht und auch neu angemeldet.

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Vielen Dank schon jetzt!

 

VG

Christian

 

352

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Problem in Verbindung mit dem Speedport Pro ist der Telekom bereits bekannt und wird mit einer neueren FW behoben. Aktuell gibt es dafür aber noch kein Release-Datum.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, damit hat das nichts zu tun (gehabt).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1271

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2