Gelöst
Seit fast 2 Wochen Totalausfall Internet / Telefon
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit fast 2 Wochen haben meine Eltern einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Gestern wurde der 2. zugesicherte Termine wann das ganze wieder laufen soll überschrittten. Es macht auch wenig Sinn, wenn eure Technik meine Eltern auf der Nummer anruft, die nicht funktioniert, obwohl ich als Kontaktnummer meine Handynummer angegeben habe. Es wäre nett einmal eine VERBINDLICHE Aussage zu bekommen wie lange dieser Zustand noch andauern soll weil meine Eltern auf das Festnetz angewiesen sind.
952
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
2
3
vor 4 Jahren
246
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1613
0
8
1106
0
2
Akzeptierte Lösung
RetroFox
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Ok, heute war ein Techniker da und hat die TAE Dose ausgetauscht. Ist wohl beim Gewitter durchgeraucht. Jetzt läuft es endlich wieder. Danke an alle die mitgeholfen haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RetroFox