Gelöst

Seit fast 2 Wochen Totalausfall Internet / Telefon

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

seit fast 2 Wochen haben meine Eltern einen Komplettausfall von Internet und  Telefon. Gestern wurde der 2. zugesicherte Termine wann das ganze wieder laufen soll überschrittten. Es macht auch wenig Sinn, wenn eure Technik meine Eltern auf der Nummer anruft, die nicht funktioniert, obwohl ich als Kontaktnummer meine Handynummer angegeben habe. Es wäre nett einmal eine VERBINDLICHE Aussage zu bekommen wie lange dieser Zustand noch andauern soll weil meine Eltern auf das Festnetz angewiesen sind.

952

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ok, heute war ein Techniker da und hat die TAE Dose ausgetauscht. Ist wohl beim Gewitter durchgeraucht. Jetzt läuft es endlich wieder. Danke an alle die mitgeholfen haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen