Gelöst
Seit fast 2 Wochen Totalausfall Internet / Telefon
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit fast 2 Wochen haben meine Eltern einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Gestern wurde der 2. zugesicherte Termine wann das ganze wieder laufen soll überschrittten. Es macht auch wenig Sinn, wenn eure Technik meine Eltern auf der Nummer anruft, die nicht funktioniert, obwohl ich als Kontaktnummer meine Handynummer angegeben habe. Es wäre nett einmal eine VERBINDLICHE Aussage zu bekommen wie lange dieser Zustand noch andauern soll weil meine Eltern auf das Festnetz angewiesen sind.
954
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
2
3
vor 4 Jahren
257
0
3
vor 4 Jahren
1619
0
8
1110
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ok, heute war ein Techniker da und hat die TAE Dose ausgetauscht. Ist wohl beim Gewitter durchgeraucht. Jetzt läuft es endlich wieder. Danke an alle die mitgeholfen haben.
0