Gelöst
Seit Gestern keine eingehende Anrufe mehr.
vor 5 Jahren
Hallo,
bekomme seit Gestern keine eingehende Anrufe mehr. Ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme.
Könnte es damit zusammen hängen das ich einen Auftrag storniert habe.
Umstellung von Magenta Zuhause M Hybrid auf Magenta Zuhause Regio. Die Umstellung sollte am 2 Fenruar sein.
Anhang entfernt, da Rufnummer ersichtlich war.
Melanie S. von Telekom hilft
798
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
vor 3 Jahren
930
0
3
vor 12 Jahren
21913
2
17
Gelöst
vor 5 Jahren
828
0
4
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
@Dr.Dre,
sorry, hatte das Nummerierungsmanagement angeschrieben und noch keine Meldung erhalten.
Habe es jetzt über den kurzen Dienstweg klären können - Glück, dass ich da auch noch ein paar Leutchen kenne. 😄
Routing ist in 2 - 3 Stunden aktiv und dann kannst du auch wieder angerufen werden.
Liebe Grüße
Stella A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.