Seit gestern ständiger Totalausfall

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern das Upgrade von VDSL 175 TV auf VDSL 250 TV gemacht. Seit gestern abend bricht ständig alles ab, an meiner Fritzbox 7590 blinkt dann immer die Power/DSL Taste, irgendwann geht es dann wieder und dann bricht es wieder ab. Es nervt nur noch und es macht einen auch so langsam sauer!

Hab die Fritzbox schon mehrmals vom Strom genommen, hat auch nichts gebracht. 

881

60

    • vor 5 Jahren

      @Nico29 

      • Wurde die Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
      • Sind PowerLan im einsatz?
      • Kannst Du uns die DSL INFO der FB schicken inkl Spektrum?
      • schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

        Gruß Andi

      56

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nico29

      wenn es nicht geht müssen sie halt einen Downgrade machen.

      wenn es nicht geht müssen sie halt einen Downgrade machen.

       

      Nico29
      wenn es nicht geht müssen sie halt einen Downgrade machen.

       


      Nein. Zunächst musst Du Dein Heimnetzwerk in Ordnung bringen, das liegt in deiner Verantwortung.

      Und so wie ich das lese hast Du jede Menge ungeeigneter und störender Hardware.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schließt dieses Thema jetzt, Problem ist gelöst und auf weitere Diskussionen hab ich keine Lust mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nico29

      Problem ist gelöst

      Problem ist gelöst 
      Nico29
      Problem ist gelöst 

      Nur temporär, so lange du diese Störsender weiter betreibst ist jederzeit eine erneute Störung deshalb möglich.

      Da wäre es doch schön du könntest dann direkt hier im Thread weitermachen, da müssen nicht erst alle Informationen erneut zusammengetragen werden sonder sind kompakt an einem Ort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nico29,

      ich habe deine Leitung aktuell fehlerfrei gemessen.

      Bricht die DSL Verbindung ab oder "nur" das WLAN?

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja die DSL Taste blinkt und dann geht halt gar nichts mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah S.  und ich haben die Leitung gleichzeitig angesehen Zwinkernd komme zum gleichen Ergebnis

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen