Seit Glasfaserausbau Verbindungsabbrüche
8 months ago
Hallo,
ich habe das Gefühl seitdem bei uns in den Straßen Glasfaser verlegt worden ist, öfter Verbindungsabbrüche zu haben. Glasfaser-Anschluss habe ich noch keinen.
Sehr oft verliert der Router mittlerweile die DSL-Synchronisierung. (auch jetzt aktuell um 7:30)
Allgemein läuft das Internet zuhause sehr instabil, die Geschwindigkeit wird auch noch kaum erreicht.
Ab & zu muss ich über die Ferndiagnose den Anschluss neustarten, da teilweise gar nichts mehr geht.
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar.
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cano335
8 months ago
So geht das dann die ganze Zeit.
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wari1957
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cano335
8 months ago
Hallo @cano335 ,
da bleibt dir nur eine Störung über die bekannten Kanäle zu melden.
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cano335
Chill erst mal
8 months ago
@cano335 was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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cano335
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Chill erst mal
8 months ago
Ausser, dass er den Anschluss Neustarten möchte als Ansatz(das hat jetzt immer am besten geholfen), zeigt er mir sonst nichts an.
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Chill erst mal
Chill erst mal
8 months ago
@cano335 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Melek C.
Telekom hilft Team
8 months ago
Guten Morgen @cano335,
das hört sich fast an, als wenn ein Gespenst dein Internet verjagt. 😅 Aber keine Sorge, gemeinsam machen wir uns auf Geisterjagt und erobern dein Internet zurück. 👻 Ich habe gerade schon versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg, ich hoffe, die Gespenster haben dich nicht auch schon verschreckt. 😲
Nenne mir gerne einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann und halte zu Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Beste Grüße
Melek
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Chill erst mal
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Melek C.
8 months ago
@Melek C. @cano335 Da muss ein Techniker raus, ich vermute eine schlechte Kontaktstelle, Messchip ist defekt daher muss die Leitung manuel vom Techniker geprüft werden.
VG
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Melek C.
Telekom hilft Team
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Melek C.
8 months ago
Hey @@cano335,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.🙂
Wie besprochen, kommt ein Techniker am Mittwoch zwischen 8:00-12:00 Uhr vorbei und vertreibt die Gespenster aus deiner Leitung, fast so wie Ghostbusters. 👻
Gib mir gerne Bescheid wie es lief. 💪
Beste Grüße
Melek
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cano335
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Melek C.
8 months ago
Ich bedanke mich auch,
gebe dann Rückmeldung. 🙂
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Melek C.
jojo-1
8 months ago
@Melek C.
Info
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cano335
8 months ago
Nach meinem Post hier, hats die Leitung komplett zerschossen🤣😅
Seitdem alle 10-15 Minuten DSL Verbindungsabbruch.
Jetzt heißt es abwarten auf den Techniker. 😬
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Melek C.
Telekom hilft Team
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cano335
8 months ago
Hey @cano335,
ohje, da haben wir die Leitung gestern wohl verschreckt mit unserem Post. 😅
Hast du einen Mobilfunk Tarif bei uns? Falls ja, würde ich dir die Zeit gerne etwas mit Datenvolumen versüßen, wenigstens zur Überbrückung, damit dich das Internet nicht aufhalten kann. 🚀
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
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cano335
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cano335
8 months ago
Hallo Melek,
ja ich hab ein Tarif bei euch, aber mein aktuelles Datenvolumen reicht voll aus. Trotzdem Danke für das Angebot
Vielleicht ist die Sache ja morgen schnell erledigt.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
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cano335
8 months ago
Hallo @cano335,
alles klar. 😊Solltest Du wider Erwarten doch Datenvolumen benötigen, sag gern Bescheid.
Gruß Stephie
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cano335
cano335
8 months ago
Hallo,
Techniker war da, seitdem keine DSL-Abbrüche mehr.
Leider habe ich aber aktuell immernoch keine volle Internetleistung.
50 Mbit's kommen an, sollten aber 100 Mbit's sein.
Techniker meinte ich solle 1-2 Tage abwarten, bis er wieder die volle Leistung freigibt.
Danke schonmal
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Stephie G.
Telekom hilft Team
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cano335
7 months ago
Wegen der Geschwindigkeit würde ich gern nochmal nen Techniker rausschicken. Wann passt es Dir? Gruß Stephie
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cano335
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cano335
7 months ago
Bei mir passt es jederzeit
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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cano335
7 months ago
Alles klar, @cano335.
Ich habe dir einen Termin am Mittwoch, dem 11. September 2024 zwischen 8 Uhr und 12 Uhr reserviert. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
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cano335
cano335
7 months ago
Läuft jetzt alles wieder wie es soll.
Danke an alle
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Stephie G.
Telekom hilft Team
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cano335
7 months ago
Hallo @cano335,
das prima Nachrichten, viel Spaß damit.
Gruß Stephie
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cano335
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cano335