Seit Glasfaserausbau Verbindungsabbrüche
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe das Gefühl seitdem bei uns in den Straßen Glasfaser verlegt worden ist, öfter Verbindungsabbrüche zu haben. Glasfaser-Anschluss habe ich noch keinen.
Sehr oft verliert der Router mittlerweile die DSL-Synchronisierung. (auch jetzt aktuell um 7:30)
Allgemein läuft das Internet zuhause sehr instabil, die Geschwindigkeit wird auch noch kaum erreicht.
Ab & zu muss ich über die Ferndiagnose den Anschluss neustarten, da teilweise gar nichts mehr geht.
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar.
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cano335
vor 6 Monaten
So geht das dann die ganze Zeit.
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wari1957
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Hallo @cano335 ,
da bleibt dir nur eine Störung über die bekannten Kanäle zu melden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cano335
Chill erst mal
vor 6 Monaten
@cano335 was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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cano335
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Monaten
Ausser, dass er den Anschluss Neustarten möchte als Ansatz(das hat jetzt immer am besten geholfen), zeigt er mir sonst nichts an.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 6 Monaten
@cano335 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Melek C.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Guten Morgen @cano335,
das hört sich fast an, als wenn ein Gespenst dein Internet verjagt. 😅 Aber keine Sorge, gemeinsam machen wir uns auf Geisterjagt und erobern dein Internet zurück. 👻 Ich habe gerade schon versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg, ich hoffe, die Gespenster haben dich nicht auch schon verschreckt. 😲
Nenne mir gerne einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann und halte zu Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Beste Grüße
Melek
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Chill erst mal
Antwort
von
Melek C.
vor 6 Monaten
@Melek C. @cano335 Da muss ein Techniker raus, ich vermute eine schlechte Kontaktstelle, Messchip ist defekt daher muss die Leitung manuel vom Techniker geprüft werden.
VG
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melek C.
vor 6 Monaten
Hey @@cano335,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.🙂
Wie besprochen, kommt ein Techniker am Mittwoch zwischen 8:00-12:00 Uhr vorbei und vertreibt die Gespenster aus deiner Leitung, fast so wie Ghostbusters. 👻
Gib mir gerne Bescheid wie es lief. 💪
Beste Grüße
Melek
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cano335
Antwort
von
Melek C.
vor 6 Monaten
Ich bedanke mich auch,
gebe dann Rückmeldung. 🙂
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melek C.
jojo1
vor 6 Monaten
@Melek C.
Info
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cano335
vor 6 Monaten
Nach meinem Post hier, hats die Leitung komplett zerschossen🤣😅
Seitdem alle 10-15 Minuten DSL Verbindungsabbruch.
Jetzt heißt es abwarten auf den Techniker. 😬
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Hey @cano335,
ohje, da haben wir die Leitung gestern wohl verschreckt mit unserem Post. 😅
Hast du einen Mobilfunk Tarif bei uns? Falls ja, würde ich dir die Zeit gerne etwas mit Datenvolumen versüßen, wenigstens zur Überbrückung, damit dich das Internet nicht aufhalten kann. 🚀
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
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cano335
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Hallo Melek,
ja ich hab ein Tarif bei euch, aber mein aktuelles Datenvolumen reicht voll aus. Trotzdem Danke für das Angebot
Vielleicht ist die Sache ja morgen schnell erledigt.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Hallo @cano335,
alles klar. 😊Solltest Du wider Erwarten doch Datenvolumen benötigen, sag gern Bescheid.
Gruß Stephie
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cano335
cano335
vor 6 Monaten
Hallo,
Techniker war da, seitdem keine DSL-Abbrüche mehr.
Leider habe ich aber aktuell immernoch keine volle Internetleistung.
50 Mbit's kommen an, sollten aber 100 Mbit's sein.
Techniker meinte ich solle 1-2 Tage abwarten, bis er wieder die volle Leistung freigibt.
Danke schonmal
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Wegen der Geschwindigkeit würde ich gern nochmal nen Techniker rausschicken. Wann passt es Dir? Gruß Stephie
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cano335
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Bei mir passt es jederzeit
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Alles klar, @cano335.
Ich habe dir einen Termin am Mittwoch, dem 11. September 2024 zwischen 8 Uhr und 12 Uhr reserviert. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cano335
cano335
vor 6 Monaten
Läuft jetzt alles wieder wie es soll.
Danke an alle
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cano335
vor 6 Monaten
Hallo @cano335,
das prima Nachrichten, viel Spaß damit.
Gruß Stephie
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cano335
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cano335