Seit heute Abend kein Internet

vor einem Jahr

speedport w724 v Typ A Power leuchtet, aber weder Internet noch Telefon funktioniert. In regelmäßigen Abständen blinken alle LEDs nacheinander, das war’s. Alle Nachbar mit Telekom Anschluss haben kein Problem 

159

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @tomtom4130 hast du den Speedport mal neugestartet?

     

    Was steht in den Systemlogs.? Vor Neustart schauen


    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Kannst du mit Smartphone über Mobilfunk machen und ggf eine Störung melden

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @tomtom4130,

     

    dann würde ich sagen, warten wir wie es sich mit dem neuen Router verhält - halte uns auf dem Laufenden. 

     

    Wenn ich etwas tun soll, ergänze bitte dein Profil

     

    Einen schönen Feiertag,

    Sarah S. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @tomtom4130  schrieb:

    speedport w724 v Typ A Power leuchtet, aber weder Internet noch Telefon funktioniert. In regelmäßigen Abständen blinken alle LEDs nacheinander, das war’s. Alle Nachbar mit Telekom Anschluss haben kein Problem 


    Musst halt eine Störung melden an der Hotline @tomtom4130 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

834

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

535

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

2