Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit nun schon über 2 Wochen nurnoch halbes Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte hier einfach mal meinen Dampf ablassen, da ich seit Tagen mit dem Support schreibe oder Telefoniere aber jeder etwas anderes weis.
Ich wohne auf dem Land und habe nur 6,5 Mbit download und 2 Mbit upload - gerade soviel, dass es fürs Home-Office noch reicht.
Leider habe ich seit dem 13.11.2020 nurnoch 3,5 Mbit download. Als ich den Support kontaktiert habe (via. Whatsapp), hat dieser mir gesagt es gäbe ein Problem mit den "Ports" dies würde bis zum 19.11.2020 behoben sein. Gut abgewartet, als am 20.11 immer noch nicht meine alte Geschwindigkeit da war habe ich mich per Telefon gemeldet, welche meinten ich solle ein Ticket erstellen beim Support auf der Homepage - gesagt getan. Dieser hat mir nach 2 Tagen nun geantwortet was ich überhaupt wolle, es hätte nie eine Störung gegeben und es ginge doch alles ganz normal bei mir.
Ist so ein Vorgehen normal? Einmal gibt es eine Störung, ein anderer sagt mir es hätte nie eine gegeben.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
157
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
198
0
4
vor 6 Jahren
239
0
3
vor einem Jahr
115
0
4
vor 4 Jahren
364
0
7
vor 4 Jahren
246
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@sedlmayr.georgbei einem 6000 RAM ist das nicht "normal" sondern inerhalb der AGB ,
warst Du hier? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Falls ja, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Waage1969hat er
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, können wir uns den Anschluss genauer anschauen. Gibst du uns kurz eine Rückmeldung, wenn dein Profil befüllt ist?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0