Seit Tagen kein Internet, keine Telefonie

vor 5 Jahren

Guten Morgen, seit Tagen kann ich kein Internet nutzen. Zwischendurch habe ich für eine halbe Minute Netz, dann endet es wieder. Der roter ist neu. Wurde ausgetauscht. Woran kann es liegen? Danke und Grüße

246

14

    • vor 5 Jahren

      Der Router

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AnneLi1234 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Router verwenden Sie?
      2. Welche Firmware-Version hat der Router?
      3. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
      4. Wie sieht das Fehlerprotokoll des Routers aus?

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte bereits lange Jahre mit dem gleichen Vertrag störungsfreies Internet. Da auf den Rechnungen der genaue Vertrag nicht steht, kann ich Ihnen nur sagen dass ich mit der Miete Speedport 41,92 € zahle brutto sind das 50,08 €, ich meine es ist magenta für zu Hause auf jeden Fall ohne TV. Die IP Recherche Seite, von der sie einen Screenshot möchten, lässt sich derzeit auch von meinem Handy nicht öffnen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AnneLi1234 

       

      AnneLi1234

      ... Da auf den Rechnungen der genaue Vertrag nicht steht, ...

      ... Da auf den Rechnungen der genaue Vertrag nicht steht, ...

      AnneLi1234

      ... Da auf den Rechnungen der genaue Vertrag nicht steht, ...


      Aber selbstverständlich steht der Vertragsname buchstabengenau auf der Rechnung!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AnneLi1234 

       

      Du kannst auch ohne bestehende Internetverbindung von einem PC, der mit dem Router per LAN-Kabel oder W-LAN verbunden ist, auf die Benutzeroberfläche des Routers zugreifen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @AnneLi1234 

       

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung?

      Entweder telefonisch über 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung

       

      schöne Grüsse

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Führungsmeldung und schon seit Stunden vor liegt und nichts passiert

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      AnneLi1234

      Führungsmeldung und schon seit Stunden vor liegt und nichts passiert

      Führungsmeldung und schon seit Stunden vor liegt und nichts passiert

      AnneLi1234

      Führungsmeldung und schon seit Stunden vor liegt und nichts passiert



      Stunden?

      Wenn es jetzt Wochen wären...

      Wenn du die Störung gemeldet hast ist doch gut, bei der Onlinestörungsmedlung gab es doch am Ende ein Ergebnis, wie lautete dieses?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es gibt kein Ergebnis - angeblich dauert es, den Anschluss zu prüfen - und für mich sind Stunden durchaus lang, denn ich kann von zuhause nicht arbeiten ohne Telefon und Netz. Eine Dame am Telefon /Störungsfrei-Hotline hatte heute Morgen versprochen, sich auf jeden Fall zurück zu melden, das hat sie bisher nicht getan.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @AnneLi1234,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Die Probleme mit dem Internet bedauere ich sehr. Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle weiterhelfen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits an unsere Hotline gewendet. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, rufe ich ich Sie gerne zurück. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    424

    0

    1

    Gelöst

    in  

    722

    0

    5

    Gelöst

    in  

    276

    0

    4