Seit Tagen kein Internet, keine Telefonie
vor 4 Jahren
Guten Morgen, seit Tagen kann ich kein Internet nutzen. Zwischendurch habe ich für eine halbe Minute Netz, dann endet es wieder. Der roter ist neu. Wurde ausgetauscht. Woran kann es liegen? Danke und Grüße
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AnneLi1234
vor 4 Jahren
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AnneLi1234
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @AnneLi1234
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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flo.midasxl8
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AnneLi1234
Du kannst auch ohne bestehende Internetverbindung von einem PC, der mit dem Router per LAN-Kabel oder W-LAN verbunden ist, auf die Benutzeroberfläche des Routers zugreifen.
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Anonymous User
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@AnneLi1234
Warum meldest du nicht einfach eine Störung?
Entweder telefonisch über 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung
schöne Grüsse
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AnneLi1234
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von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Es gibt kein Ergebnis - angeblich dauert es, den Anschluss zu prüfen - und für mich sind Stunden durchaus lang, denn ich kann von zuhause nicht arbeiten ohne Telefon und Netz. Eine Dame am Telefon /Störungsfrei-Hotline hatte heute Morgen versprochen, sich auf jeden Fall zurück zu melden, das hat sie bisher nicht getan.
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pamperlapescu
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Die Probleme mit dem Internet bedauere ich sehr. Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle weiterhelfen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits an unsere Hotline gewendet. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, rufe ich ich Sie gerne zurück. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Damra S.
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AnneLi1234