Seit Umzug viel zu wenig Leistung!
vor 11 Monaten
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
179
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
321
0
2
vor 2 Jahren
142
0
8
Gelöst
2630
2
3
vor 11 Monaten
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
Als erstes würde ich an der Hotline eine Störung melden bevor Ich hier lang rumschreibe.
0
vor 11 Monaten
Beim Speedtest
Der ist vollkommen uninteressant, wichtig sind die Verbindungsdaten aus dem Speedport, poste die @eCx
Ansonsten Störung melden
08003301000 Stichwort Störung
www.telekom.de/stoerung
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?
Hast Du schon, der Screenshot, der Anschluss synchronisiert mit 113 / 40.
Das sind gute Werte für einen L-Tarif.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @eCx,
sofern du hier noch keine Störung gemeldet hast, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir gerne einen Zeitfenster für einen Rückruf mich, gerne melde ich mich dann.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht
was kommt hierbei raus?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das wird falsch beliefert
Wieso?
0
vor 11 Monaten
Ist denn der Magenta L mit umgezogen, oder ist der im Zuge des Umzugs auf M geschrumpft?
0
vor 11 Monaten
Laut meinem Vertrag in meinem Konto hat sich nichts geändert und ich habe Magenta L auch in der neuen Wohnung.
image.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von