Gelöst
Seit Vertragsabschluss auf Check24 keine Rückmeldung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 23.05.2023 über Check24 einen DSL-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Am nächsten Tag kam die Eingangsbestätigung, aber seitdem nichts mehr.
Bei Check24 verwies man mich an Telekom, aber im Laden konnte uns keiner helfen (liegt noch keine Kundennummer vor) und im Chat war man auch nicht besonders hilfreich.
Mittlerweile haben wir kein Internet mehr und langsam wird es ziemlich nervig. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand helfen könnte - vor allem weil andere hier im Forum das Problem wohl auch schon hatten und es dann schnell gelöst werden konnte.
Lieben Dank und viele Grüße!
1484
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
651
0
3
vor 2 Jahren
884
0
4
905
0
4
vor 3 Jahren
2492
2
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Eliza15,
der Anschluss funktioniert.
Alles Gute und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.