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Seit Wechsel zur Telekom nicht mehr telefonisch erreichbar
vor 7 Monaten
Hallo,
ich bin vor einer Woche von meinem bisherigen DSL-Anbieter O2 zu Telekom Glasfaser gewechselt. Seit dem Umschalttermin bin ich telefonisch nicht mehr über das Festnetz erreichbar, es sei denn, der Anruf kommt aus dem Telekom-Netz.
Ich habe die Störung bereits vor knapp einer Woche gemeldet, aber passiert ist seither nichts. Da ich wie gesagt nur aus dem Telekom-Netz erreichbar bin und mein bisheriger Festnetz-Vertrag bei O2 im dortigen Kundenbereich noch auf "ungekündigt" steht, gehe ich davon aus, dass beim Anbieterwechsel etwas gehörig schief gelaufen ist und dass meine Festnetznummern scheinbar bis heute nicht von O2 zur Telekom portiert wurden.
Besonders ärgert mich, dass mein O2-Vertrag scheinbar nicht wie vorgesehen von der Telekom gekündigt wurde und jetzt parallel weiter läuft, was mir unnötige Kosten verursacht. Ich würde jetzt gegenüber O2 natürlich selbst gerne noch einmal die sofortige Kündigung aussprechen, habe aber Angst, dass dies das ganze Chaos dann noch mehr vergrößert.
Es würde mich deshalb interessieren, wie ich mich nun verhalten soll und ab wann ich davon ausgehen kann, wieder telefonisch über das Festnetz erreichbar zu sein.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Contagion
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Lorenz S.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Hallo @Contagion,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Unsere mangelhafte Beratung und Bearbeitung bedauere ich außerordentlich.
Ich habe Ihnen meine Gesprächsnotiz per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Contagion
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Leider keine schöne Geschichte, aber wenigstens wurde mein Problem schnell bearbeitet und die Rückmeldung kam prompt. Auch wurde mir aufgezeigt, was nun von meiner Seite her zu veranlassen ist und wie ich mich nun verhalten soll. Dafür möchte ich mich bedanken. Fehler passieren überall.
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Lorenz S.
Antwort
von
Contagion
vor 5 Monaten
Hallo @Contagion,
vielen Dank für Ihre Anerkennung! 😃
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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