Gelöst
Seit Wechsel zur Telekom nicht mehr telefonisch erreichbar
vor 8 Monaten
Hallo,
ich bin vor einer Woche von meinem bisherigen DSL-Anbieter O2 zu Telekom Glasfaser gewechselt. Seit dem Umschalttermin bin ich telefonisch nicht mehr über das Festnetz erreichbar, es sei denn, der Anruf kommt aus dem Telekom-Netz.
Ich habe die Störung bereits vor knapp einer Woche gemeldet, aber passiert ist seither nichts. Da ich wie gesagt nur aus dem Telekom-Netz erreichbar bin und mein bisheriger Festnetz-Vertrag bei O2 im dortigen Kundenbereich noch auf "ungekündigt" steht, gehe ich davon aus, dass beim Anbieterwechsel etwas gehörig schief gelaufen ist und dass meine Festnetznummern scheinbar bis heute nicht von O2 zur Telekom portiert wurden.
Besonders ärgert mich, dass mein O2-Vertrag scheinbar nicht wie vorgesehen von der Telekom gekündigt wurde und jetzt parallel weiter läuft, was mir unnötige Kosten verursacht. Ich würde jetzt gegenüber O2 natürlich selbst gerne noch einmal die sofortige Kündigung aussprechen, habe aber Angst, dass dies das ganze Chaos dann noch mehr vergrößert.
Es würde mich deshalb interessieren, wie ich mich nun verhalten soll und ab wann ich davon ausgehen kann, wieder telefonisch über das Festnetz erreichbar zu sein.
209
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
715
0
9
417
0
3
172
0
5
1340
0
5
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Contagion
vor 8 Monaten
Hallo @Contagion,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Unsere mangelhafte Beratung und Bearbeitung bedauere ich außerordentlich.
Ich habe Ihnen meine Gesprächsnotiz per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.