Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Wochen keine 50mbit mehr und immer wieder Ausfälle
vor einem Jahr
Hallo,
seit bestimmt 4 bis 5 Wochen haben wir kein stabiles schnelles Internet mehr. Vorher hatten wir so gut wie nie Ausfälle und konstant 50Mbit.
Jetzt muss sich öfters der Router neu starten und Verbindet sich nur noch mit 30-40 Mbit.
DiagnoseTool auf der Homepage hat keine Besserung gebracht.
116
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
233
0
3
vor 6 Monaten
136
0
3
vor einem Jahr
196
0
5
213
0
2
388
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@esp1 Hotline nicht angerufen? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Schon mal ne Störung gemeldet?
2
1
Dorothea T.
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hallo @esp1,
wenn der Router öfter neu gestartet wird, greift unsere Profiloptimierung ein und regelt die Bandbreite runter, weil die Neustarts als Störung gewertet werden. Am besten schauen wir uns die Leitung gemeinsam an.
Hinterlege dafür noch deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
esp1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Nachdem unsere Verbindung wieder recht stabil war, geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche. Wir wissen bald nicht mehr weiter.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
esp1
vor 7 Monaten
Gude @esp1,
hast du aktuell bereits eine Störung gemeldet?
Ansonsten schreib uns gerne, wann du gut erreichbar bist, dann werden wir uns bei dir melden und mal schauen, was da genau los ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0