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Seit über 12 Monaten Störung, Telekom hilft nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag, vielleicht muss ich es hier öffentlich schreiben oder doch besser zum Anwalt!!??
Ich habe seit Dezember 2019 Störunge im Internet/Festnetz!
Meine Verbindung unterbricht mindestens dreimal am Tag der Rekord war über zehnmal.
jedesmal in der telefonwarteschleife, langzeittest und so weiter.
ich habe ehrlich gesagt Garkein Nerv mehr mich darum zu kümmern, es macht mich psychisch kaputt nach der Arbeit noch zwei Stunden mit der Telekom am Telefon zu diskutieren.
ich habe seit dez 2019 über 30 Störungen gemeldet und zig mal hab ich es so hingenommen und keine Störung gemeldet!!
mehrmals war der Techniker vor Ort.
router wurde ersetzt.
telefondose wurde ersetzt.
Kabel am Router wurde ersetzt.
man wollte mir auch erzählen das es an der 100mbit Leitung liegt!! Ich sollte aufstocken,mehr zahlen für einen höheren Mbit😂😂!!!
ich zahle 60eur im Monat für Nüsse!!!
ich kann mein Internet nicht ordentlich nutzen, kein Netflix schauen ohne Unterbrechung oder auch keine online spiele ohne Unterbrechung!!!
ich habe mehrmals angesprochen mich aus dem Vertrag zu lassen doch leider kümmert es die Telekom nicht!!!
Mein Vertrag läuft noch ca 3 Monate und die restlichen 3 Monaten möchte ich nicht mehr mit der Telekom verbringen.
das sind ca 180eur. Habt Ihr es so nötig einen Kunden nicht aus dem Vertrag zu lassen? Wo ihr sowieso die Leistung nicht bringt, die ihr bringen müsst?!!?
So viele Störungen gemeldet, so viele Unterbrechungen. Hat man mir jemals einen Gutschrift Angeboten?? Nein!!!
60euro für 50% Internet Nutzung, super Leistung Telekom !!!!
Gestern vier Unterbrechunge gehabt
und heute bis jetzt drei mal!!!!
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@b.kazor Hilfe erwünscht oder nur auskotz.....?
Wenn hilfe:
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@b.kazor da die Kolegen bereits aktiv waren, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@b.kazor da ist ein Störer "unterwegs". Abbrüche und Fehler auf der Leitung zu erkennen. Ich hole mal eine/n Teamie dazu.
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Thunder99
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hi @Stefan D. dein Hilfe wird benötigt, dann brauchst nicht immer Twittern😉 und eine kleine Ablenkung tut gut 😉. Bekommst auch einen ☕
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Du wirst dann aber überall Störungen haben und die Hilfe geht gegen 0.
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme. Gerne bin ich jetzt da, um Ihnen weiterzuhelfen und möchte mir gerne den Anschluss näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Darf ich Sie noch heute telefonisch erreichen? Falls nicht, wann passt Ihnen der Rückruf? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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b.kazor
Antwort
von
Damra S.
vor 3 Jahren
?? Kundennummer und Handynummer sind dort hinterlegt !!!
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, liegt ein Fehler in der Endleitung vor. Ich habe die zuständige Abteilung angeschrieben und um eine schriftliche Bestätigung gebeten, damit Sie diese bei dem Eigentümer einreichen können. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
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Anonymous User
Antwort
von
Damra S.
vor 3 Jahren
Das war die richtige Antwort @b.kazor
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Damra S. hat die zuständigen Kollegen nochmals angeschrieben.
Gruß
Jürgen Wo.
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ak123
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
@b.kazor Hieß es nicht "Fehler in der Endleitung "? Für die Instandsetzung der Endleitung ist der Vermieter / Wohnungseigentümer zuständig, nicht die Telekom.
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das erneute Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, können wir Ihnen leider keine schriftliche Bestätigung ausstellen. Wir haben einen Auftrag für die Instandsetzung der Endleitung eingeleitet und sind bemüht das Problem zu lösen, allerdings wurde dieser seitens des Eigentürmers storniert. Leider müssen Sie sich in dieser Angelegenheit mit dem Eigentümer in Verbindung setzen und für Klärung sorgen. Wie zudem gewünscht, stelle ich eine Kündigung zum besagten Zeitpunkt ein. Hierfür werden Sie schriftlich eine Bestätigung erhalten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
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