Gelöst
Seit über einer Woche kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Internet bereits seit letzter Woche Donnerstag komplett ausgefallen ist. Täglich bekomme ich vom Kundenservice zu hören, dass das Problem noch heute oder am nächsten Morgen gelöst wird. Aber es tut sich absolut nichts. Ich fühle mich gerade ziemlich im Stich gelassen und habe nicht das Gefühl, dass sich wirklich jemand darum kümmert. Leider habe ich in meiner Wohnung auch kaum bis gar kein Mobilfunknetz, weswegen mir erhöhtes Datenvolumen oder ähnliche Alternativlösungen genau gar nichts bringen. Ich arbeite im Home-office und bin auf mein Internet angewiesen. Was muss ich bitte tun, damit sich endlich irgendjemand darum kümmert?!
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vor 3 Jahren
@DennisH1
Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
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vor 3 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. Bei der im Profil gespeicherten Kundennummer hat sich scheinbar ein Tippfehler eingeschlichen. Korrigiere bitte einmal die hinterlegte Kundennummer und gib mir kurz Bescheid. Dann versuche ich gerne Licht ins Dunkle zu bringen.
@Ludwig II
Danke fürs Rufen
Viele Grüße
Erdogan T.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ups. Ja, da war in der Tat ein Tippfehler. Jetzt müsste es stimmen, danke für den Hinweis.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Erdogan T.
siehe Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
prüfen Sie bitte, ob Sie jetzt online kommen. Falls noch nicht, bitte den Router neu starten.
Gruß
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass nun die DSL Synchronisation wieder da ist und das Internet wieder läuft. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen Wo. Hallo nochmal. Unglücklicherweise muss ich mich schon wieder melden. Nachdem mein Internet jetzt 2 Tage funktioniert hat, ist es gerade schon wieder ausgefallen. Ist da bei der Reaktivierung doch etwas schiefgelaufen? Ich bitte um schnelle Hilfe, noch so eine Woche halte ich nicht aus!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Never mind. Es war wohl doch nur eine sehr kurze Störung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von