Gelöst

Seit über einer Woche kein Internet

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Internet bereits seit letzter Woche Donnerstag komplett ausgefallen ist. Täglich bekomme ich vom Kundenservice zu hören, dass das Problem noch heute oder am nächsten Morgen gelöst wird. Aber es tut sich absolut nichts. Ich fühle mich gerade ziemlich im Stich gelassen und habe nicht das Gefühl, dass sich wirklich jemand darum kümmert. Leider habe ich in meiner Wohnung auch kaum bis gar kein Mobilfunknetz, weswegen mir erhöhtes Datenvolumen oder ähnliche Alternativlösungen genau gar nichts bringen. Ich arbeite im Home-office und bin auf mein Internet angewiesen. Was muss ich bitte tun, damit sich endlich irgendjemand darum kümmert?!

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    • vor 3 Jahren

      @DennisH1 

      Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @DennisH1,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. Bei der im Profil gespeicherten Kundennummer hat sich scheinbar ein Tippfehler eingeschlichen. Korrigiere bitte einmal die hinterlegte Kundennummer und gib mir kurz Bescheid. Dann versuche ich gerne Licht ins Dunkle zu bringen.

      @Ludwig II
      Danke fürs Rufen Zwinkernd

      Viele Grüße
      Erdogan T.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ups. Ja, da war in der Tat ein Tippfehler. Jetzt müsste es stimmen, danke für den Hinweis.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @DennisH1  schrieb:
      Ups. Ja, da war in der Tat ein Tippfehler. Jetzt müsste es stimmen, danke für den Hinweis.

      @Erdogan T. 

      siehe Antwort

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @DennisH1

      prüfen Sie bitte, ob Sie jetzt online kommen. Falls noch nicht, bitte den Router neu starten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DennisH1

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass nun die DSL Synchronisation wieder da ist und das Internet wieder läuft. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen Wo.  Hallo nochmal. Unglücklicherweise muss ich mich schon wieder melden. Nachdem mein Internet jetzt 2 Tage funktioniert hat, ist es gerade schon wieder ausgefallen. Ist da bei der Reaktivierung doch etwas schiefgelaufen? Ich bitte um schnelle Hilfe, noch so eine Woche halte ich nicht aus!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Never mind. Es war wohl doch nur eine sehr kurze Störung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DennisH1 also gerade funktioniert es wieder? Dann gerne sonst noch mal beobachten, vielleicht war es nur ein kleiner Hänger.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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