Gelöst

Senderliste nur bis 40 nach Update Mediareceiver 401

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

vor einigen Tagen erhielt ich automatisch den neuesten Software Update auf dem Mediareceiver 401, seitdem werden mir nur noch 40 Sender in der Senderliste angezeigt sobald ich einmal in den Sendereinstellungen war. Wenn ich z.B. auf Sender 120 schalten möchte dann erhalte ich die Info das der Senderplatz nicht vorhanden ist. In der Senderübersicht (Einstellungen/Aufnahme&Sender) werden alle Sender nach dem Sendeplatz 40 als ausgeblendet angezeigt, selbst ein Ändern als Favorit und eingeblendet hilft nicht. 

Erst ein komplett Restart des Routers behebt den Fehler, bis man wieder in die Senderlisteneinstellung geht .....

 

Software Bug? Den mit der vorherigen Version war alles okay bei mir.

 

SW: ACN G4 2021.2.94.2 build 1

UI-Version: 2.100.10788 (2021-10-20T08:00:07.8732)

BLS2: 18.3.1.1

 

Gruß

689

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @anbafa 

     

    hast du mal versucht über die Web-Anwendung die Ausblendung der Sender rückgängig zu machen bzw. zu ändern? web.magentatv.de/

     

    Sonst ggf. nochmal ein manuelles Update beim Receiver versuchen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Zusammen,

    ich habe es über die Web-Anwendung versucht, da funktionierte es. Anschließend habe ich noch ein manuelles Update auf dem Receiver durchgeführt.

    Jetzt kann kann ich auch wieder die Senderliste auf dem Mediareceiver ändern und es werden mir jetzt auch alle Sender richtig angezeigt.

    Ich vermute mal es lag ein Problem beim Update vor, aber um es endgültig zu sagen werde ich es noch etwas beobachten. Trotzdem Danke für den Tipp.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Zusammen,

    ich habe es über die Web-Anwendung versucht, da funktionierte es. Anschließend habe ich noch ein manuelles Update auf dem Receiver durchgeführt.

    Jetzt kann kann ich auch wieder die Senderliste auf dem Mediareceiver ändern und es werden mir jetzt auch alle Sender richtig angezeigt.

    Ich vermute mal es lag ein Problem beim Update vor, aber um es endgültig zu sagen werde ich es noch etwas beobachten. Trotzdem Danke für den Tipp.

     

     

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