Gelöst
SEPA auf einmal weg?!
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich lasse schon immer per SEPA Lastschriftmandat meine Rechnungen abbuchen.
Jetzt auf einmal sehe ich im Kundencenter mit Ausrufezeichen, dass ich überweisen soll und es kein Lastschriftmandat vorliegt!!!!
Das kann doch gar nicht sein!!! Das verschwindet doch nicht einfach so!
Langsam habe ich die Faxen dicke mit den immer mehr auftretenden Fehlern und Problemen hier mit der Telekom! Erst kann ich mein Mobilvertrag nicht hinterlegen und jetzt soll das SEPA Mandat weg sein?
Kann mir dazu jemand was sagen? Habe jetzt erstmal den Rückruf anfordern müssen, weil man ja nie jemanden sofort erreicht!
Hinweis:
148
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
995
0
9
vor 2 Jahren
522
0
2
1353
0
4
vor 5 Jahren
229
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Moin zusammen,
lasst uns bitte darauf achten, respektvoll und sachlich miteinander zu bleiben – so profitieren wir alle von einer angenehmen Diskussion.
@Gelöschter Nutzer Freut mich das es mit dem Telefonat geklappt hat und wir das Ganze lösen konnten, wie besprochen melde ich mich nochmal bei dir sobald die Verknüpfung der Mobilfunknummer klappt.
Viele Grüße
Tamer C.
0
10
von
vor 3 Monaten
Erledigt.
Pulver verschossen.
von
vor 3 Monaten
Es betrifft dich ja auch nicht
Es betrifft dich ja auch nicht 😉
Meine Bemerkung war nicht nur auf Dein Problem bezogen.
Dieses Forum lebt genau davon, dass Lösung bekannt gemacht werden, um anderen zu helfen, die ein ähnliches Problem haben.
Genau das wird so unmöglich gemacht.
von
vor 3 Monaten
vermutlich eine Lastschrift geplatzt und damit das SEPA Mandat erloschen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von