Solved
"Service" ist doch echt Mist
3 years ago
Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht.
Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten.
Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen.
Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.
Musste ich jetzt mal formulieren, sorry.
Beste Grüße
Dirk
894
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
656
2
2
6 years ago
184
4
3
1 year ago
487
0
8
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
RichartzD
3 years ago
@RichartzD Das Team ist informiert. Warte einfach ab und halte zur Legitimation die letzten 6Iban bereit und gibt ein zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist.
2
6
Load 3 older comments
CobraCane
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Da hilft es schon, wenn man sich schriftlich austauscht und das Problem so klärt. Aber das ist bei euch ja gänzlich ausgeschlossen und das finde ich halt wirklich schlecht. Geht bei allen anderen Mitbewerbern.
Aber das ist bei euch ja gänzlich ausgeschlossen und das finde ich halt wirklich schlecht. Geht bei allen anderen Mitbewerbern.
Ähm, wozu gibt es dann den Chat? Ist das für dich kein schriftlicher Austauch?
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@RichartzD
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Das tut mir natürlich leid, dass du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich das ändern 🙌
Nun hattest du schon geschrieben, dass es sich bereits erledigt hat 🤔 Konnte der Austausch bereits angestoßen werden? Sonst melde ich mich gerne bei dir und kümmere mich um den Austausch 🤗
Gib mir dazu bitte eine kurze Info.
Viele Grüße
Timur K.
2
RichartzD
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Alles gut im Moment. Austausch ist tatsächlich angestoßen. Herzlichen Dank für die angebotene Hilfe. Einen schönen Feiertag wünsche ich.
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
RichartzD
accepted by
Thunder99
3 years ago
Alles gut, die Nummer ist jetzt erledigt, allerdings bleibe ich dabei, Service ist nicht optimal und das ist das mindeste was ich formuliere.
Aber das wisst ihr sicher selbst, dass man sich immer einen Vormittag frei nehmen muss, wenn man was klären muss bei euch.
Aber alles bestens, ich hab es ja selber in der Hand.
1
0
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
RichartzD
3 years ago
@RichartzD
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Das tut mir natürlich leid, dass du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich das ändern 🙌
Nun hattest du schon geschrieben, dass es sich bereits erledigt hat 🤔 Konnte der Austausch bereits angestoßen werden? Sonst melde ich mich gerne bei dir und kümmere mich um den Austausch 🤗
Gib mir dazu bitte eine kurze Info.
Viele Grüße
Timur K.
2
0