Gelöst
"Service" ist doch echt Mist
vor 3 Jahren
Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht.
Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten.
Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen.
Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.
Musste ich jetzt mal formulieren, sorry.
Beste Grüße
Dirk
883
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
647
2
2
vor 6 Jahren
183
4
3
vor einem Jahr
479
0
8
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
RichartzD
vor 3 Jahren
@RichartzD Das Team ist informiert. Warte einfach ab und halte zur Legitimation die letzten 6Iban bereit und gibt ein zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
RichartzD
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Alles gut im Moment. Austausch ist tatsächlich angestoßen. Herzlichen Dank für die angebotene Hilfe. Einen schönen Feiertag wünsche ich.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
RichartzD
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Alles gut, die Nummer ist jetzt erledigt, allerdings bleibe ich dabei, Service ist nicht optimal und das ist das mindeste was ich formuliere.
Aber das wisst ihr sicher selbst, dass man sich immer einen Vormittag frei nehmen muss, wenn man was klären muss bei euch.
Aber alles bestens, ich hab es ja selber in der Hand.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RichartzD
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RichartzD
vor 3 Jahren
@RichartzD
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Das tut mir natürlich leid, dass du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich das ändern 🙌
Nun hattest du schon geschrieben, dass es sich bereits erledigt hat 🤔 Konnte der Austausch bereits angestoßen werden? Sonst melde ich mich gerne bei dir und kümmere mich um den Austausch 🤗
Gib mir dazu bitte eine kurze Info.
Viele Grüße
Timur K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.