Gelöst

"Service" ist doch echt Mist

vor 3 Jahren

Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht.

Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten.

Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen.

Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

Musste ich jetzt mal formulieren, sorry.

Beste Grüße

Dirk

883

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @RichartzD Das Team ist informiert. Warte einfach ab und halte zur Legitimation die letzten 6Iban bereit und gibt ein zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles gut im Moment. Austausch ist tatsächlich angestoßen. Herzlichen Dank für die angebotene Hilfe. Einen schönen Feiertag wünsche ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Alles gut, die Nummer ist jetzt erledigt, allerdings bleibe ich dabei, Service ist nicht optimal und das ist das mindeste was ich formuliere.
    Aber das wisst ihr sicher selbst, dass man sich immer einen Vormittag frei nehmen muss, wenn man was klären muss bei euch. 
    Aber alles bestens, ich hab es ja selber in der Hand.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @RichartzD 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

    Das tut mir natürlich leid, dass du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich das ändern 🙌 

    Nun hattest du schon geschrieben, dass es sich bereits erledigt hat 🤔 Konnte der Austausch bereits angestoßen werden? Sonst melde ich mich gerne bei dir und kümmere mich um den Austausch 🤗 

     

    Gib mir dazu bitte eine kurze Info.

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

647

2

2

in  

183

4

3

vor einem Jahr

in  

479

0

8

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

892

0

3