Solved
Service Mitarbeiterin wieder erreichen...
2 years ago
Hallo liebe Forum Mietglieder,
ich möchte gerne eine bestimmte Service Mitarbeiterin mit der ich telefonisch Kontakt hatte wieder sprechen.
Im System ist das doch immer hinterlegt hatte nähmlich diese Sitution schon mal.
Die Mitarbeiterin soll mich dann einfach Kontaktieren Sie war Extrem Kompetent hat mich sehr gut Beraten.
Vielleicht liest das hier ein TK Mitarbeiter?
Danke
Oliver
1022
30
This could help you too
5 years ago
396
0
4
287
0
3
Solved
165
2
2
2 years ago
@mayday79
du bist hier völlig anonym unterwegs, du müsstest also dein > Profil < befüllen damit die Telekom überhaupt weiß wer du bist, ob dann der Kontakt zu einem bestimmten Mitarbeiter herstellbar ist wer weiß.
5
Answer
from
2 years ago
@mayday79 Nein,geht nicht.
Hier bist Du anonym und ohne jede Vertragsinfo unterwegs.
Answer
from
2 years ago
...man kann mich doch jeder Zeit Anschreiben!? Das Profil muss doch nicht zwingend dafür ausgefüllt werden.
@mayday79
Du bist hier in der Kunden Community anonym unterwegs.
Selbst die Telekom hilft Mitarbeiter wissen nicht, wer du bist, wenn dein Profil leer ist
Answer
from
2 years ago
das hat es schon gegeben, kein Ding trotzdem Danke für Dein Mitwirken an meiner Angelegenheit.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@mayday79 Selbst wenn man es herausfinden könnte....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich seine Lieblingsgesprächspartner aussuchen kann.
Um was geht es denn? Vielleicht kann Dir ja die Community helfen?
4
Answer
from
2 years ago
@mayday79
....und man kann den Service Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin per E-Mail kontaktieren das Sie/Er mich als Kunde anrufen soll.
Und das gibt es nicht.
Sorry aber es ist so.
Answer
from
2 years ago
Frage mich aber aus welchem Grund sollte das nicht möglich sein?
Zum Beispiel Datenschutz.
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
2 years ago
ganz Ehrlich auch Datenschutz ist nicht das Problem, es kommt ganz auf den Mitarbeiter an ich hatte die Sitution schon mal und es konnte mir geholfen werden.
wo eine Wille da ein Weg.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @mayday79
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wenn es nicht gerade jemand vom @Telekom-hilft-Team war, wird es nichts mit der erneuten Kontaktaufnahme.
0
2 years ago
Guten Abend Oliver @mayday79 ,
lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass du von dem Service dieser einen Mitarbeiterin sehr überzeugt bist.
Verständlich, dass du auch gerne wieder den Kontakt zu ihr haben möchtest.
Eine Kontaktaufnahme ist durchaus möglich, ich kann es dir jedoch nicht versprechen.
Lass' uns gerne hierzu einmal telefonieren.
Damit dies geht, möchte ich dich bitten, deine Daten im Profil zu hinterlegen.
Lieben Dank für deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
16
Answer
from
2 years ago
Hallo Sarah,
danke Dir für Deine Unterstützung.
Answer
from
2 years ago
@fdi Und in einer Kunde-hilft-Kunde-Community sollte der Ratsuchende zumindest einmal sein Problem öffentlich machen, damit der Lösungsweg auch für die Helfer nachvollziehbar ist .
@'Ich brauch mal einen Rückruf, aber ich sag nicht warum.' sollte nicht reichen. Sorry ,@@Sarah D. so macht Community keinen Spaß.
Answer
from
2 years ago
Hallo mayday79,
danke für das freundliche Telefonat gerade.
Ich habe mir unseren gemeinsamen Termin gerade abgespeichert.
Sollte ich in der Zwischenzeit helfen können, bitte gerne melden.
Für die Mitlesenden: Wir versuchen natürlich, den vorherigen Kontakt wieder herzustellen, sofern wir dies können. Natürlich immer im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten & Möglichkeiten.
Vieles lässt sich jedoch im Kundengespräch direkt klären, sodass es häufig gar nicht notwendig ist.
VG Marco P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo mayday79,
danke für das freundliche Telefonat gerade.
Ich habe mir unseren gemeinsamen Termin gerade abgespeichert.
Sollte ich in der Zwischenzeit helfen können, bitte gerne melden.
Für die Mitlesenden: Wir versuchen natürlich, den vorherigen Kontakt wieder herzustellen, sofern wir dies können. Natürlich immer im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten & Möglichkeiten.
Vieles lässt sich jedoch im Kundengespräch direkt klären, sodass es häufig gar nicht notwendig ist.
VG Marco P.
0
Unlogged in user
Ask
from