Gelöst
Service Techniker hat falsche bzw. keine Informationen gegeben!
vor 3 Jahren
Ich habe durch einen Freund der bei der Telekom arbeitet einen Anschluss bzw Vertrag gemacht. . (Friends). Ich bin Neukunde. Alles lief bis dahin gut. Bis der Service Techniker kam. Er wollte den Anschluss setzen. Also hab ich Ihn bevor er seine Arbeit begann ausdrücklich gefragt kommen Zusatzkosten auf mich zu, er verneinte.! Dann wollte er die Fritzbox anschließen und ich fragte wieder kommen Zusatzkosten auf mich zu und erwollte unbedingt die Fritzbox anschließen und verneinte. Also vertraute ich ihm! Was ein großer Fehler war. Denn irgendwann kam die Rechnung und mir wurde schlecht als ich 129.95€ für 20min was eigentlich nur 10min dauerte für Fritzbox anschließen ich bezahlen soll. Ich bin stinksauer das ich so behandelt wurde. Der Techniker übrigens war zum Fr Mittag auch noch schlecht gelaunt, deshalb bekam er auch kein Trinkgeld. Ich habe schon 3x bei der Telekom angerufen und mir wurde nicht geholfen. Sie können nichts machen. Und in einem Brief der Telekom schreibt man es wäre alles ok. Ich bin so enttäuscht da ich über einen Freund der bei der Telekom arbeitet gegangen bin. Ich habe es echt bereut einen Vertrag zu machen. Mfg Susanne Preuß
978
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
605
0
6
687
0
6
vor 4 Jahren
544
0
4
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
ich antworte kurz für meinen lieben Kollegen - da der Vorgang bereits bei unserem Troubleshooter-Spezialteam in Bearbeitung ist (Du hattest Dich ja auch über weitere Wege an die Telekom gewandt), können wir von Telekom-hilft hier leider nicht eingreifen. Aber keine Sorge, Dein Anliegen ist dort in den besten Händen.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
susannepreuss1
akzeptiert von
susannepreuss1
vor 3 Jahren
Hallo Sarah S.
Ich wollte mich nochmal bei Dir und Deinen ganzen Leuten von der Community ganz herzlich Bedanken. Ich bedanke mich auch bei meinen Freund bei dem ich den Abschluss bzw. Vertrag gemacht hatte, den er hat auch dazu beigetragen mit seinem Chef.
Ich habe heute einen Anruf der Telekom bekommen, das ich voll im Recht war und mir mein Geld zurückerstattet wird.
Würdest Du bitte das der Community weiterleiten. Danke Danke Danke.
LG Susanne
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susannepreuss1