Gelöst

Service Techniker hat falsche bzw. keine Informationen gegeben!

vor 3 Jahren

Ich habe durch einen Freund der bei der Telekom arbeitet einen Anschluss bzw Vertrag gemacht. . (Friends). Ich bin Neukunde. Alles lief bis dahin gut. Bis der Service Techniker kam. Er wollte den Anschluss setzen.  Also hab ich Ihn bevor er seine Arbeit begann ausdrücklich gefragt kommen Zusatzkosten auf mich zu,  er verneinte.! Dann wollte er die Fritzbox anschließen und ich fragte wieder kommen Zusatzkosten auf mich zu und erwollte unbedingt die Fritzbox anschließen und verneinte. Also vertraute ich ihm! Was ein großer Fehler war. Denn irgendwann kam die Rechnung und mir wurde schlecht als ich 129.95€ für 20min was eigentlich nur 10min dauerte für Fritzbox anschließen ich bezahlen soll. Ich bin stinksauer das ich so  behandelt wurde. Der Techniker übrigens war zum Fr Mittag auch noch schlecht gelaunt, deshalb bekam er auch kein Trinkgeld. Ich habe schon 3x bei der Telekom angerufen und mir wurde nicht geholfen. Sie können nichts machen. Und in einem Brief der Telekom schreibt man es wäre alles ok. Ich bin so enttäuscht da ich über einen Freund der bei der Telekom arbeitet gegangen bin.  Ich habe es echt bereut einen Vertrag zu machen.  Mfg Susanne Preuß 

978

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @susannepreuss1,

    ich antworte kurz für meinen lieben Kollegen - da der Vorgang bereits bei unserem Troubleshooter-Spezialteam in Bearbeitung ist (Du hattest Dich ja auch über weitere Wege an die Telekom gewandt), können wir von Telekom-hilft hier leider nicht eingreifen. Aber keine Sorge, Dein Anliegen ist dort in den besten Händen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah S.

    Ich wollte mich nochmal bei Dir und Deinen ganzen Leuten von der Community ganz herzlich Bedanken. Ich bedanke mich auch bei meinen Freund bei dem ich den Abschluss bzw. Vertrag gemacht hatte, den er hat auch dazu beigetragen mit seinem Chef.

    Ich habe heute einen Anruf der Telekom bekommen, das ich voll im Recht  war und mir mein Geld zurückerstattet wird.

    Würdest Du bitte das der Community weiterleiten. Danke Danke Danke. 

    LG Susanne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

289

2

1

Gelöst

in  

1967

0

7