Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Servicepaket 3 kündigen
vor 6 Jahren
Mein Festnetzvertrag habe ich bereits vor 3 Monaten gekündigt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Rechnungen für das "Speedport W 723V, Endgeräte-Servicepaket Stufe3". Ich brauche weder Speedport noch Servicepaket - wie kann ich es kündigen? Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, erscheint "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."
Live Chat: nutzlose Zeitverschwendung!
Rückruf: wie beantragen, ohne gültige Vertragsnummer?
Wie also kündigen?
559
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6146
2
3
vor 3 Jahren
234
0
1
vor 3 Jahren
639
0
4
248
0
1
vor 4 Jahren
462
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
bzw hast du ihn damals schon zurück geschickt?
Der Router kann hier gekündigt und muss dann zur Telekom zurück geschickt werden
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
6
1
staschke
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
0