Gelöst

Servicepaket 3 kündigen

vor 6 Jahren

Mein Festnetzvertrag habe ich bereits vor 3 Monaten gekündigt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Rechnungen für das "Speedport W 723V, Endgeräte-Servicepaket Stufe3". Ich brauche weder Speedport noch Servicepaket - wie kann ich es kündigen? Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, erscheint "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."

Live Chat: nutzlose Zeitverschwendung!

Rückruf: wie beantragen, ohne gültige Vertragsnummer?

 

Wie also kündigen?

559

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hast du den Router noch?
    bzw hast du ihn damals schon zurück geschickt?

    Der Router kann hier gekündigt und muss dann zur Telekom zurück geschickt werden
    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Darauf hatte mich bei der Kündigung niemand hingewiesen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

6146

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1