Servicerechnung Techniker ohne dass er da war.
vor 2 Jahren
Wir sind aktuell in der Umstellung von Vodafone auf Telekom. Am Tag der Umstellung sollte ein Techniker vorbeikommen. Zwischen 8 und 13 Uhr. Meine Frau hat sich an dem Tag also extra frei genommen und gewartet. Nichts passierte, niemand kam, ausser dass uns VF irgendwann morgens Telefon und Internet gekappt hat. Nachmittags erhalte ich dann eine SMS in der stand, dass man uns nicht antreffen konnte und der Techniker niemanden erreicht hat. Heute erhalte ich einen Brief mit der Berechnung einer kostenpflichtigen Fahrtpauschale. Das kanns ja nicht sein, wir sind noch nicht mal angeschlossen und schon wird uns etwas in Rechnung gestellt ohne das wir etwas dafür können. Wann der Techniker genau da gewesen sein sollte, können sie auch nicht sagen. Ich bin schon etwas enttäuscht. Da bisher alles so reibungslos geklappt hat.
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vor 5 Jahren
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falk2010
vor 2 Jahren
Nachmittags erhalte ich dann eine SMS in der stand, dass man uns nicht antreffen konnte und der Techniker niemanden erreicht hat. Heute erhalte ich einen Brief mit der Berechnung einer kostenpflichtigen Fahrtpauschale.
Ich glaube das zweite ist die Folge des ersten, hätte er jemand angetroffen wäre auch nichts berechnet worden.
War das im Rahmen eines Umzugs?
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Dennis_Klebaum
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von
falk2010
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Das sind doch erfreuliche Nachrichten 😊😊
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von
falk2010
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das sollte sich mal jemand vom Team ansehen.
Da der Technikerbesuch ohnehin im Bereitstellungspreis inbegriffen ist, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob er Jemanden antraf oder nicht. (Kann mich aber auch irren)
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nicht wenn der Techniker umsonst fährt weil niemand da ist
Verständlich. Und genau dass sollte geklärt werden. Hast ja den Fall eskaliert. Alles gut soweit.
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Anonymous User
muc80337_2
vor 2 Jahren
Kostenpflichtig wird doch erst der zweite Termin - und der hat gar nicht stattgefunden soweit ich das verstanden habe.
Seltsame Sache...
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Marius AD
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Auch wenn nur ein verschwindend geringer Prozentsatz so orientierungslos sein dürfte - in der Masse passieren halt dann doch vereinzelt solche Fälle, die dann hier aufschlagen. Bisweilen auch von beinahe erratischer Hausnummernvergabe durchh die Stadtverwaltung begünstigt - in Neubaugebieten kann auf die 11 die 15 folgen und die 13 ist am anderen Ende der Wohnanlage.
Dafür gibt es ja den Courtesy Call + Search Call.
Ich versuche es mehrmals, wenn immer direkt Mailbox rangeht oder einfach niemand reagiert, dann kann ich dafür auch nix.
Ich verbringe ja keine Stunde damit nur um zu suchen weil niemand ans Telefon geht..
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muc80337_2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Dennis_Klebaum
Nachmittags erhalte ich dann eine SMS in der stand, dass man uns nicht antreffen konnte und der Techniker niemanden erreicht hat.
hoffentlich hat die Frau nicht gerade in diesen Augenblick gesaugt gehabt.
Oder war auf dem Balkon/im Garten/im Keller als der Techniker kam.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Hubert Eder
vor 2 Jahren
@Dennis_Klebaum
Wirklich?
Denn die genaue Uhrzeit und die GPS-Daten stehen im Bemerkungstext auf dem Service-/Montagenachweis.
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*Paz Vizsla*
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Hubert Eder
vor 2 Jahren
Hubert Eder Denn die genaue Uhrzeit und die GPS-Daten stehen im Bemerkungstext auf dem Service-/Montagenachweis. Denn die genaue Uhrzeit und die GPS-Daten stehen im Bemerkungstext auf dem Service-/Montagenachweis. Hubert Eder Denn die genaue Uhrzeit und die GPS-Daten stehen im Bemerkungstext auf dem Service-/Montagenachweis. Ist das für die Hotline einsehbar? So wie ich es verstanden habe kam von dort die Auskunft, dass die Info nicht vorliegt.
Denn die genaue Uhrzeit und die GPS-Daten stehen im Bemerkungstext auf dem Service-/Montagenachweis.
Ist das für die Hotline einsehbar? So wie ich es verstanden habe kam von dort die Auskunft, dass die Info nicht vorliegt.
Ja, den kann ich sogar im BHS einsehen via CRMT oder im DA Tool der Dispo.
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von
Hubert Eder
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von
Dennis_Klebaum