Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Servicerechnung Techniker ohne dass er da war.
vor 2 Jahren
Wir sind aktuell in der Umstellung von Vodafone auf Telekom. Am Tag der Umstellung sollte ein Techniker vorbeikommen. Zwischen 8 und 13 Uhr. Meine Frau hat sich an dem Tag also extra frei genommen und gewartet. Nichts passierte, niemand kam, ausser dass uns VF irgendwann morgens Telefon und Internet gekappt hat. Nachmittags erhalte ich dann eine SMS in der stand, dass man uns nicht antreffen konnte und der Techniker niemanden erreicht hat. Heute erhalte ich einen Brief mit der Berechnung einer kostenpflichtigen Fahrtpauschale. Das kanns ja nicht sein, wir sind noch nicht mal angeschlossen und schon wird uns etwas in Rechnung gestellt ohne das wir etwas dafür können. Wann der Techniker genau da gewesen sein sollte, können sie auch nicht sagen. Ich bin schon etwas enttäuscht. Da bisher alles so reibungslos geklappt hat.
2310
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
2
198
0
3
vor 2 Jahren
278
0
1
vor 7 Monaten
149
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ich glaube das zweite ist die Folge des ersten, hätte er jemand angetroffen wäre auch nichts berechnet worden.
War das im Rahmen eines Umzugs?
4
33
Ältere Kommentare anzeigen
Dennis_Klebaum
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Das sind doch erfreuliche Nachrichten 😊😊
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das sollte sich mal jemand vom Team ansehen.
Da der Technikerbesuch ohnehin im Bereitstellungspreis inbegriffen ist, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob er Jemanden antraf oder nicht. (Kann mich aber auch irren)
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Verständlich. Und genau dass sollte geklärt werden. Hast ja den Fall eskaliert. Alles gut soweit.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Kostenpflichtig wird doch erst der zweite Termin - und der hat gar nicht stattgefunden soweit ich das verstanden habe.
Seltsame Sache...
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Dafür gibt es ja den Courtesy Call + Search Call.
Ich versuche es mehrmals, wenn immer direkt Mailbox rangeht oder einfach niemand reagiert, dann kann ich dafür auch nix.
Ich verbringe ja keine Stunde damit nur um zu suchen weil niemand ans Telefon geht..
1
Hubert Eder
Community Guide
vor 2 Jahren
@Dennis_Klebaum
Wirklich?
Denn die genaue Uhrzeit und die GPS-Daten stehen im Bemerkungstext auf dem Service-/Montagenachweis.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Hubert Eder
vor 2 Jahren
Ja, den kann ich sogar im BHS einsehen via CRMT oder im DA Tool der Dispo.
2