Sicherheitsfrage vergessen ; Login verlangt Angabe der Antworten
2 years ago
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne ein Telekom Produkt bestellen - leider habe ich ein Problem:
Meine eigentliche E-Mail-Adresse und mein Telekom Account laufen unter eine E-Mail - Adresse zu der ich die Adresse selbst und auch das Passwort kenne. Leider erscheint direkt nach dem Login die Abfrage der Sicherheitsfragen... und genau an die Antworten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich möchte diese Neubestellung jedoch genau meinem bereits existierendem Konto zuweisen. Meinetwegen könnte die Telekom dieses bestehende Konto sogar löschen, damit ich meine eigene E-Mail-Adresse für ein neues Konto nutzen kann.
Langer Rede kurzer Sinn: Wie kann ich meinen Account reaktiveren?
Es gibt im Hilfebereich einen Abschnitt "Passwort, Benutzername oder Sicherheitsfrage vergessen". Leider wird darin nicht beschrieben was man tun kann, wenn man seine Sicherheitsfrage/Antworten vergessen hat
4857
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.