Gelöst

Sicherheitsleistung, wie geht es weiter

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem ich heute endlich eine Info erhalten habe wohin ich diese Leistung zahlen muss (Briefe gingen an die neue Anschrift, wo ich aber noch nicht wohne, per Mail konnte es nicht gesendet werden) wollte ich nachfragen wie der weitere Werdegang ist sobald das Geld eingegangen ist? Ist es richtig das die Vertragskontonummer als Verwendungszweck angegeben werden muss?

 

Für kommenden Monat ist der Anschalttermin und langsam werde ich bisschen nervös das es zeitlich nicht klappt.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo dole18!

       

      In meinem erhaltenen Schreiben steht:

       

      Direkt nach Eingang Ihrer Überweisung bearbeiten wir Ihren Auftrag.

       

      Und zum Thema Verwendungszweck:

       

      Bitte geben Sie Ihr neues Buchungskonto xxxxxxxxxx als Verwendungszweck an.

       

      Ich gehe mal davon aus, dass dieser Ablauf bei allen Kunden so sein wird die eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen.

       

      Gruß

       

      Frank

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe vergessen sie einzufügen... Aber Dein Suchergebnis ist das Richtige Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dole18

      Hallo @Gelöschter Nutzer , ich habe noch keine Kundenummer erhalten von der Telekom, der Vertrag wurde über Check 24 abgeschlossen. Das einzigste was ich mitteilen kann ist entweder eine Vertragskontonummer oder die Belegnummer welche ich von der Hotline erhalten habe. Ggf kann ich Ihnen auch via PN die komplette Anschrift senden.


      Hallo @Gelöschter Nutzer ,
      ich habe noch keine Kundenummer erhalten von der Telekom, der Vertrag wurde über Check 24 abgeschlossen. Das einzigste was ich mitteilen kann ist entweder eine Vertragskontonummer oder die Belegnummer welche ich von der Hotline erhalten habe. Ggf kann ich Ihnen auch via PN die komplette Anschrift senden.

      dole18


      Hallo @Gelöschter Nutzer ,
      ich habe noch keine Kundenummer erhalten von der Telekom, der Vertrag wurde über Check 24 abgeschlossen. Das einzigste was ich mitteilen kann ist entweder eine Vertragskontonummer oder die Belegnummer welche ich von der Hotline erhalten habe. Ggf kann ich Ihnen auch via PN die komplette Anschrift senden.


      Mit der Anschrift kann ich nichts anfangen, da ich ebenfalls nur Kunde bin.

       

      Es gibt zwei Optionen:

         1.) Rufnummer im Profil hinterlegen, damit das @Telekom-hilft-Team zurückrufen kann.

         2.) Selbst bei Kundenservice nachfragen, was vmtl. schneller geht.

       

       

      Telekom Kundenservice: (Festnetz)
      ☎️ (08 00) 3 30 10 00
      
      Telekom Kundenservice: (Mobilfunk)
      ☎️ (08 00) 3 30 22 02

      Check24 Kundensupport:
      ☎️ (0 89) 24 24 12 34

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      und nochmals Danke für die vielen Tips, ich habe den Chat genutzt und somit konnte ich die Kundennummer plus RR Nr in meinem Profil hinterlegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dole18,

      ich habe die Kollegen, über den Zahlungseingang informiert.

      Es wird also bald mit deinem Auftrag weitergehen und dann bekommst du auch deine Auftragsbestätigung.

      Grüße
      Sarah S.

      32

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Anne W. ab vorhin geht alles perfekt und das bereits vor der Uhrzeit vom Schreiben (21 Uhr heute). Nur noch eine Frage mit welchen Daten für das Kundenenter kann ich mich einloggen damit ich einen genauen Überblick habe vom Vertrag usw? Mit meiner iCloud Mailadresse sehe ich nichts im Kundencenter vom Vertrag. Ich bedanke mich für deinen tollen Einsatz und ich bin wahnsinnig froh das es endlich geht. Ich klopfe Dir symbolisch mehrmals auf die Schulter und eine schöne Restwoche noch. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dole18 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Super, dass soweit alles geklappt und wie ich sehe, hast Du Dir bereits eine T-Online E-Mailadresse angelegt, sodass der vollständige Einblick klappen sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Ansonsten freut es mich, dass Du zufrieden bist und das habe ich gerne gemacht Zwinkernd

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Anne W.

      Hallo @dole18 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Super, dass soweit alles geklappt und wie ich sehe, hast Du Dir bereits eine T-Online E-Mailadresse angelegt, sodass der vollständige Einblick klappen sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid. Ansonsten freut es mich, dass Du zufrieden bist und das habe ich gerne gemacht Beste Grüße Anne W.

      Hallo @dole18 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Super, dass soweit alles geklappt und wie ich sehe, hast Du Dir bereits eine T-Online E-Mailadresse angelegt, sodass der vollständige Einblick klappen sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Ansonsten freut es mich, dass Du zufrieden bist und das habe ich gerne gemacht Zwinkernd

      Beste Grüße Anne W.
      Anne W.
      Hallo @dole18 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Super, dass soweit alles geklappt und wie ich sehe, hast Du Dir bereits eine T-Online E-Mailadresse angelegt, sodass der vollständige Einblick klappen sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Ansonsten freut es mich, dass Du zufrieden bist und das habe ich gerne gemacht Zwinkernd

      Beste Grüße Anne W.

      Vielen Dank nochmal und nun eine schöne Woche Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dole18 bitte entschuldige das ich mich nicht früher gemeldet habe. Unser System wurde umgestellt, daher kommt es aktuell zu ein paar Verzögerungen aber unabhängig davon hatte ich das noch auf persönlicher Wiedervorlage. Wie ich sehe haben die Kollegen deinen Auftrag abschließend bearbeitet, sodass die Schaltung am 25. April 2019 stattfinden wird. Die Auftragsbestätigung bekommst Du parallel noch per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne melden.

      Beste Grüße Anne W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dole18 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Super, dass soweit alles geklappt und wie ich sehe, hast Du Dir bereits eine T-Online E-Mailadresse angelegt, sodass der vollständige Einblick klappen sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Ansonsten freut es mich, dass Du zufrieden bist und das habe ich gerne gemacht Zwinkernd

      Beste Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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