Gelöst

Sim Aktivierung bei Postident

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

habe heute morgen per Postident meine Simkarte erhalten. Fast 14 Stunden danach habe ich immernoch kein Netz und ich habe auch gar kein Schreiben bekommen, wo meine neue Rufnummer ersichtlich ist oder dergleichen. Habe nur eine Rechnung/Lieferschein und die Mobilfunkkarte bekommen.

Könnte man die Sim aktivierung irgendwie beschleunigen? Da läuft doch etwas schief.

903

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    erledigt, vielen dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend,

     

    ich habe soeben gesehn, dass mir im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung per Mail zugekommen ist. Dann kann das hier geschlossen werden. Vielen Dank für die ganze Mühe und der schnellen Hilfe. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3028

0

10

vor 4 Jahren

in  

225

0

3

Gelöst

in  

375

0

2

Gelöst

in  

346

0

2

Gelöst

in  

8549

0

3