Gelöst

Sim Aktivierung bei Postident

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

habe heute morgen per Postident meine Simkarte erhalten. Fast 14 Stunden danach habe ich immernoch kein Netz und ich habe auch gar kein Schreiben bekommen, wo meine neue Rufnummer ersichtlich ist oder dergleichen. Habe nur eine Rechnung/Lieferschein und die Mobilfunkkarte bekommen.

Könnte man die Sim aktivierung irgendwie beschleunigen? Da läuft doch etwas schief.

926

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      erledigt, vielen dank!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

       

      ich habe soeben gesehn, dass mir im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung per Mail zugekommen ist. Dann kann das hier geschlossen werden. Vielen Dank für die ganze Mühe und der schnellen Hilfe. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    3093

    0

    10

    vor 5 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    383

    0

    2

    Gelöst

    in  

    365

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8752

    0

    3