Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Freischaltung schnellstart
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir jemand bitte helfen die SIM Karte für den Schnellstart freizuschalten?
vielen dank
247
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
372
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
228
0
1
vor 3 Jahren
313
0
1
vor 5 Monaten
197
0
3
384
0
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die SIM-Karten Freischaltung erfolgt automatisch. Wurde die Karte im Router eingelegt und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Gerne können Sie mir auch vorab ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
1
mike_reinhardt
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
@Florian Sa.
Der Router zeigt an: kein Netzwerk
Scheint somit nicht freigeschaltet worden zu sein.
0
berestnevao27
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
oh je, das hat hier ja irgendwie gar nicht geklappt.
Tut mir sehr leid, dass wir uns nicht eher wieder gemeldet haben.
Und dann hat hier noch jemand einen unpassenden Kommentar dazugeschrieben, der ziemlich nach Spam aussieht.
Aber wie ich sehe, wurde heute der FTTH -Anschluss geschaltet. Läuft inzwischen alles, auch MagentaTV?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0