SIM Freischaltung schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo,

 

kann mir jemand bitte helfen die SIM Karte für den Schnellstart freizuschalten?

 

vielen dank

249

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mike_reinhardt,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Die SIM-Karten Freischaltung erfolgt automatisch. Wurde die Karte im Router eingelegt und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Gerne können Sie mir auch vorab ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Florian Sa. 

    Der Router zeigt an: kein Netzwerk 

    Scheint somit nicht freigeschaltet worden zu sein. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Now you're ready to activate your phone
     
    1. Start with your new device powered off.
    2. Choose from the following options: 
    3. Turn your new device on and follow the setup prompts.
    4. Make a test call or try connecting to the Internet or email.
    5. Set up voicemail. 
    6. Go to Device Support to learn how to use and troubleshoot your device:
     
    ------
    Verlinkung aus Datenschutzgründen gelöscht
    Inga Kristina J. / Telekom hilft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mike_reinhardt,

    oh je, das hat hier ja irgendwie gar nicht geklappt.
    Tut mir sehr leid, dass wir uns nicht eher wieder gemeldet haben.
    Und dann hat hier noch jemand einen unpassenden Kommentar dazugeschrieben, der ziemlich nach Spam aussieht.

    Aber wie ich sehe, wurde heute der FTTH -Anschluss geschaltet. Läuft inzwischen alles, auch MagentaTV?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

315

0

2