SIM Karte gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo

Meine Karte wurde von ihrer Seite gesperrt

ohne vorheriger Mitteilung???

Hatte bereits einen Mitarbeiter am Telefon der mir angeblich die Karte

wieder freigeschaltet hat.

Keine Funktion

Neue Karte soll folgen?

Noch kein Wareneingang?????????

187

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @g.feldbauer  wie können wir jetzt helfen?

    In deinem Beitrag sind zwar viele Fragezeichen allerdings stellt man sich diese als Leser auch.

     

    Also bitte klar formulierte Fragen mit deinem anliegen und da vermutlich sowieso nur jemand vom Team helfen kann bitte noch dein  > Profil < befüllen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @g.feldbauer 

     

    hast du Gerät mal,neu gestartet?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @g.feldbauer  schrieb:

    Hallo

    Meine Karte wurde von ihrer Seite gesperrt

    ohne vorheriger Mitteilung???

    Hatte bereits einen Mitarbeiter am Telefon der mir angeblich die Karte

    wieder freigeschaltet hat.

    Keine Funktion

    Neue Karte soll folgen?

    Noch kein Wareneingang?????????


    Sind alle Rechnungen bezahlt? Oder nicht?  Hätte daher die Sperrung angekündigt werden sollen?

    Ein Kartentausch weist allerdings eher auf einen Defekt hin. Der nun mal nicht angekündigt werden kann.

    Und dass sich eine Lieferung bei den jetzigen Bedingungen verzögern kann, sollte auch klar sein.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @g.feldbauer

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @g.feldbauer.

    Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich die Angelegenheit in der Zwischenzeit bereits geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

953

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

3