Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Karte gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo
Meine Karte wurde von ihrer Seite gesperrt
ohne vorheriger Mitteilung???
Hatte bereits einen Mitarbeiter am Telefon der mir angeblich die Karte
wieder freigeschaltet hat.
Keine Funktion
Neue Karte soll folgen?
Noch kein Wareneingang?????????
187
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
953
0
5
vor einem Jahr
174
0
3
vor 7 Monaten
145
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
265
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@g.feldbauer wie können wir jetzt helfen?
In deinem Beitrag sind zwar viele Fragezeichen allerdings stellt man sich diese als Leser auch.
Also bitte klar formulierte Fragen mit deinem anliegen und da vermutlich sowieso nur jemand vom Team helfen kann bitte noch dein > Profil < befüllen
1
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @g.feldbauer
hast du Gerät mal,neu gestartet?
2
0
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Sind alle Rechnungen bezahlt? Oder nicht? Hätte daher die Sperrung angekündigt werden sollen?
Ein Kartentausch weist allerdings eher auf einen Defekt hin. Der nun mal nicht angekündigt werden kann.
Und dass sich eine Lieferung bei den jetzigen Bedingungen verzögern kann, sollte auch klar sein.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @g.feldbauer
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich die Angelegenheit in der Zwischenzeit bereits geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0