SIM Karte Hybrid Anschluss defekt?

vor 5 Jahren

Hallo,

Im November 19 bin vom Speeport Hybrid auf den Speedport Pro umgestiegen und damit begann dann der Ärger. Der Router machte nur Probleme woraufhin er getauscht wurde. Das macht die Sache nicht besser, ständige Verbindungsabbrüche erforderten immer einen Neustart und die Geschwindigkeit lies zu wünschen übrig. Vor kurzem stieg der Hybrid immer aus und die SIM Karte wurde nicht mehr erkannt. Leider erreichte man telefonisch niemanden, der Support-Chat war auch nie erreichbar. Daraufhin habe ich eine Störung gemeldet und wurde einen Tag später zurück gerufen. Ich bestand darauf den Router zurück zuschicken. 

Nun habe ich meinen Speedport Hybrid wieder in Betrieb und es geht weiter. Alle paar Minuten wird die SIM Karte nicht mehr erkannt und es ist ein Neustart notwendig. Das erneute Einsetzen, TESA auf der Rückseite etc. brachte keinen Erfolg. Ich wollte die SIM schon lange tauschen lassen, aber man erreicht ja nie jemanden. Wenn ich die Stunden mal zusammen rechne die ich schon mit dem Anschluss verbracht habe, wird mir ganz schlecht. 

Kann mir hier jemand helfen und veranlassen das ich eine neue SIM Karte bekomme? Sonst werde ich den Vertrag fristlos kündigen wegen Vertragsbruch. Hab echt die Schnauze voll.

 

Gruß Marco

245

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    0800 33 01000 da geht jemand ran und hilft dir.

    Wo ist das Problem?

     

    Fristlos kündigen kannst du selbstverständlich nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das kann ich mir zwar nicht vorstellenn dass du keine Hilfe bekommst aber nun denn.

     

    Dann musst du dein  > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen damit jemand vom Team schauen kann.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @marcomatterne,

    ich kann ihre Verärgerung sehr gut verstehen.

    Gerne kann ich Ihnen eine neue SIM-Karte zusenden. Bitte befüllen Sie mir dazu ihre Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Florian Sa.

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