SIM-Karte rastet in Speedport Pro nicht mehr ein
vor 4 Jahren
Guten Abend. Bei unserem fast neuen Speedport Pro ist meinem Mann heute aufgefallen, das die SIM-Karte nicht mehr korrekt in ihren Steckplatz einrastet. Die Karte schaut auch, anders als das im Mai beim Neugerät war, ungefähr 3-4 Millimeter weit aus dem Schacht. Meinem Mann war dies heute aufgefallen, da wir seit einigen Tagen massive Geschwindigkeitsverluste an unserem Anschluß zu beklagen haben. Wir haben heute Abend über 40 Minuten in der Warteschleife der Hotline gehangen, dann war ums der Akku im Festnetzhandy leer gegangen. Daher stelle ich diese Frage einmal hier.
1072
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
157
0
5
632
2
4
412
0
3
vor 6 Jahren
522
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Rastet die Karte denn noch spürbar und hörbar ein beim einlegen?
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
nicole021976
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe nun noch einmal ein Foto von dem Speedport Pro an der Unterseite gemacht, so das eekennbar ist wie die SIM-Karte im Gerät sitzt. Wie ich schon erwähnte, die Karte lässt sich ganz eindrücken, rastet dann in ihrem Steckplatz aber nicht ein und springt immer wieder in diese auf dem Foto erkennbare Position raus.
IMG_20200812_084446.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe nun noch einmal ein Foto von dem Speedport Pro an der Unterseite gemacht, so das eekennbar ist wie die SIM-Karte im Gerät sitzt. Wie ich schon erwähnte, die Karte lässt sich ganz eindrücken, rastet dann in ihrem Steckplatz aber nicht ein und springt immer wieder in diese auf dem Foto erkennbare Position raus.
Vielen lieben Dank und da scheint doch was im Argen zu sein. Hast du den Tausch des Routers schon in Angriff genommen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nicole021976