Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Karte wird vom Speedport Hybrid nicht erkannt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen ,
folgendes Problem. Ich habe heute meinen neuen Router bekommen. Die Einrichtung verlief dabei soweit gut . Jedoch beim einrichten der SIM Karte gab es Probleme. Diese wurde laut Einrichtungsapp nicht erkannt . (BILD werde ich als Anhang einfügen). Ein Anruf beim Kundenservice half mir auch nicht wirklich weiter , bis auf das ich nun das Bereitstellungsdatum meiner SIM genannt bekommen habe. Diese ist der 26.04.2018 , sprich in zwei Tagen . Jetzt meine Frage , wird die SIM Karte auch dann erst erkannt oder liegt irgendein Defekt vor ?
Ich weiß , dass es bereits Threads mit ähnlichen Angelegenheiten gibt, jedoch kann ich dabei mein Problem nicht zu 100% erkennen.
Ich hoffe es gab bereits schon ähnliche Probleme und man kann mir weiterhelfen .
Mit freundlichen Grüßen
728
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
1
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 5 Jahren
555
0
1
vor 5 Monaten
82
0
2
629
2
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Hier auf jeden Fall den 26ten abwarten, denn da ist ja der Tag X, wo die Simkarte auch erst aktiv wird.
Greetz
Stefan D.
1
0