Gelöst

SIM Karte wird vom Speedport Hybrid nicht erkannt

vor 7 Jahren

Hallo zusammen ,

 

folgendes Problem. Ich habe heute meinen neuen Router bekommen. Die Einrichtung verlief dabei soweit gut . Jedoch beim einrichten der SIM Karte gab es Probleme. Diese wurde laut Einrichtungsapp nicht erkannt . (BILD werde ich als Anhang einfügen). Ein Anruf beim Kundenservice half mir auch nicht wirklich weiter , bis auf das ich nun das Bereitstellungsdatum meiner SIM genannt bekommen habe. Diese ist der 26.04.2018 , sprich in zwei Tagen . Jetzt meine Frage , wird die SIM Karte auch dann erst erkannt oder liegt irgendein Defekt vor ?

Ich weiß , dass es bereits Threads mit ähnlichen Angelegenheiten gibt, jedoch kann ich dabei mein Problem nicht zu 100% erkennen. 

Ich hoffe es gab bereits schon ähnliche Probleme und man kann mir weiterhelfen . 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

97AB839A-EEE5-4153-A1B6-509DA4D2C3BD.png

728

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @FlorianLehmann39 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


    FlorianLehmann39 schrieb: Diese ist der 26.04.2018 , sprich in zwei Tagen . Jetzt meine Frage , wird die SIM Karte auch dann erst erkannt oder liegt irgendein Defekt vor ?

    Hier auf jeden Fall den 26ten abwarten, denn da ist ja der Tag X, wo die Simkarte auch erst aktiv wird. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

in  

555

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

2