Gelöst
Sinus A 206, AB nimmt nicht auf
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit nimmt der AB nicht auf, obwohl bei einem Anruf die Ansage läuft und die Aufforderung kommt, eine Nachricht zu hinterlassen. Im Sichtfenster des AB steht "0". Ich kann auch Veränderungen der Einstellungen des AB vornehmen. Alle Funktionen an der Station funktionieren, Einschalten, Ausschalten, etc.
346
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
156
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1419
0
3
Kinvarra
vor 5 Jahren
@ingo.block
ist vielleicht die Sprachbox aktiviert?
6
1
ingo.block
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
Spachbox der Telekom habe ich nicht aktiviert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kinvarra
jojo-1
vor 5 Jahren
Hallo @ingo.block ,
ist das Sinus per TAE Kabel, oder DECT angeschlossen?
Geräte ( Telefon, Basis ) schon mal neu gestartet worden?
( Akkus für 10 Min aus dem Mobilteil, Basis ebenfalls für 10 Min vom Strom getrennt )
4
10
7 ältere Kommentare laden
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 5 Jahren
@ingo.block,
Wenn die Möglichkeit wie von @olliMD Speicherkapazität voll nicht gegeben ist,
Anrufer aber die Ansage/ Aufforderung hören, würde ich von einem Defekt ausgehen!
(Ps. Der Ab der unbekannten Fritzbox ist auch nicht aktiviert?)
2
ingo.block
Antwort
von
jojo-1
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise!! Es war tatsächlich der AB vom Router aktiviert!! Den habe ich nun ausgeschaltet und sofort funktioniert der AA vom Sinus.
Warum der AB von der Fritzbox aktiviert war: keine Ahnung! Ich habe den nicht aktiviert.
Egal! Jetzt läuft es wieder! Danke Euch allen!!
2
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 5 Jahren
@ingo.block,
na super das es jetzt wieder klappt!
Danke für die Rückmeldung😀
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Akzeptierte Lösung
jojo-1
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ingo.block,
Wenn die Möglichkeit wie von @olliMD Speicherkapazität voll nicht gegeben ist,
Anrufer aber die Ansage/ Aufforderung hören, würde ich von einem Defekt ausgehen!
(Ps. Der Ab der unbekannten Fritzbox ist auch nicht aktiviert?)
2
0
Akzeptierte Lösung
ingo.block
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise!! Es war tatsächlich der AB vom Router aktiviert!! Den habe ich nun ausgeschaltet und sofort funktioniert der AA vom Sinus.
Warum der AB von der Fritzbox aktiviert war: keine Ahnung! Ich habe den nicht aktiviert.
Egal! Jetzt läuft es wieder! Danke Euch allen!!
2
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bleibt gesund, meine Lieben!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ingo.block