Gelöst

Sinus A 206 mit AB

vor 8 Jahren

Ich habe bei meinem Sinus A 206 mit AB neben dem Zeichen Reichweite eine 1 stehen. Anrufe nach aussen sind leider nicht möglich. Erbitte schnelle Hilfe!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @ithoma

    Alles klar, das heißt, es geht jetzt erst einmal wieder? Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt Fröhlich

     

    Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein Wackelkontakt z. B. im Anschlusskabel oder am Splitter bzw. der Telefondose dran schuld gewesen sein könnte. Das hatte ich mal an meinem Anrufbeantworter. Der ging nur noch manchmal dran, weil der Stecker nicht mehr so richtig in der Telefonbuchse hielt.

     

    Deshalb: Falls es doch wieder zu Ausfällen kommen sollte, melde dich gerne nochmal hier.

     

    Viele Grüße

    jla959

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @ithoma

    Das sollte ja eigentlich nicht so sein...

    Ich kenne das aber auch von meinem Speedphone zuhause. Das hat das auch schon mal gemacht. Dort hat es geholfen, für ein paar Minuten alles stromlos zu machen. Das heißt, bei der Basis den Stromstecker rausziehen und bei dem Mobilteil auch für ein paar Minuten die Akkus herausnehmen.

     

    Viele Grüße

    jla959

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