Gelöst

Sinus A 806 - Fehlermeldung Reichweite

vor 10 Jahren

Das vor einem Jahr gekaufte Sinus A 806 funktionierte bis gestern einwandfrei. Nun wird im Display des Mobilteils der Hinweis Reichweite angezeigt, auch wenn das MT auf der Basis aufliegt. Das Telefonieren ist nicht mehr möglich. Wie kann das Problem behoben werden? Danke!

32140

0

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo ADGru,

       

      erst einmal herzlich willkommen in der Community.

      Versuchen sie bitte einmal, sowohl Mobilteil, als auch Basis auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das kann in vielen Fällen schon weiter helfen. Falls Ihr Router DECT unterstützt, könnten Sie auch versuchen, das Mobilteil an diesen anzumelden. Tritt der Fehler dann immer noch auf, wird etwas mit dem MT nicht in Ordnung sein, funktioniert alles, liegt es an der Basis. Außerdem wäre es gut zu wissen, welchen Router Sie verwenden.

       

      Freundliche Grüße

      Lars I.

      0

      23

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hatte auch das Problem mit "Starte Basis" und "Reichweite" , machte kurz den Accu raus und es funktioniert ! Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja dieser Tip hat geholfen;Akku rausnehmen und wieder einsetzen funktioniert alles wieder👍😁

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Bei mir hat weder die Neuanlage des Gerätes in der Fritz Box noch die Herausnahme des Akku vom MT geholfen.

      Aber den Netzstecker der Basis gezogen...und nach 10 sec..alles wieder ok...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hatte soeben das gleiche Problem.Akku aus Mobilteil nehmen kurz warten einsetzen . Alles OK

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Also, eine Antwort auf meine Frage hat zwar niemand geschrieben, aber mein Sinus geht wieder Fröhlich

      Entscheidend war, dass ich es an der Fritz!Box löschen und mit vollständiger Prozedur (Bedienungsanleitung Fritz!Box + Bedienungsanleitung Sinus beide Punkt für Punkt beachten!) neu anmelden musste.

      Vielleicht hilft ja dieses Statement noch einem "Passanten".

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen