Gelöst
Sinus A 806 - Fehlermeldung Reichweite
vor 10 Jahren
Das vor einem Jahr gekaufte Sinus A 806 funktionierte bis gestern einwandfrei. Nun wird im Display des Mobilteils der Hinweis Reichweite angezeigt, auch wenn das MT auf der Basis aufliegt. Das Telefonieren ist nicht mehr möglich. Wie kann das Problem behoben werden? Danke!
32140
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
1
vor einem Jahr
364
0
3
vor 4 Jahren
303
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo ADGru,
erst einmal herzlich willkommen in der Community.
Versuchen sie bitte einmal, sowohl Mobilteil, als auch Basis auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das kann in vielen Fällen schon weiter helfen. Falls Ihr Router DECT unterstützt, könnten Sie auch versuchen, das Mobilteil an diesen anzumelden. Tritt der Fehler dann immer noch auf, wird etwas mit dem MT nicht in Ordnung sein, funktioniert alles, liegt es an der Basis. Außerdem wäre es gut zu wissen, welchen Router Sie verwenden.
Freundliche Grüße
Lars I.
0
23
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hatte auch das Problem mit "Starte Basis" und "Reichweite" , machte kurz den Accu raus und es funktioniert ! Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja dieser Tip hat geholfen;Akku rausnehmen und wieder einsetzen funktioniert alles wieder👍😁
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir hat weder die Neuanlage des Gerätes in der Fritz Box noch die Herausnahme des Akku vom MT geholfen.
Aber den Netzstecker der Basis gezogen...und nach 10 sec..alles wieder ok...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hatte soeben das gleiche Problem.Akku aus Mobilteil nehmen kurz warten einsetzen . Alles OK
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also, eine Antwort auf meine Frage hat zwar niemand geschrieben, aber mein Sinus geht wieder
Entscheidend war, dass ich es an der Fritz!Box löschen und mit vollständiger Prozedur (Bedienungsanleitung Fritz!Box + Bedienungsanleitung Sinus beide Punkt für Punkt beachten!) neu anmelden musste.
Vielleicht hilft ja dieses Statement noch einem "Passanten".
0
0