Solved
Sinus A 806 - Fehlermeldung Reichweite
10 years ago
Das vor einem Jahr gekaufte Sinus A 806 funktionierte bis gestern einwandfrei. Nun wird im Display des Mobilteils der Hinweis Reichweite angezeigt, auch wenn das MT auf der Basis aufliegt. Das Telefonieren ist nicht mehr möglich. Wie kann das Problem behoben werden? Danke!
31987
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
183
0
1
1 year ago
306
0
3
4 years ago
284
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
ADGru
10 years ago
Hallo ADGru,
erst einmal herzlich willkommen in der Community.
Versuchen sie bitte einmal, sowohl Mobilteil, als auch Basis auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das kann in vielen Fällen schon weiter helfen. Falls Ihr Router DECT unterstützt, könnten Sie auch versuchen, das Mobilteil an diesen anzumelden. Tritt der Fehler dann immer noch auf, wird etwas mit dem MT nicht in Ordnung sein, funktioniert alles, liegt es an der Basis. Außerdem wäre es gut zu wissen, welchen Router Sie verwenden.
Freundliche Grüße
Lars I.
0
23
Load 20 older comments
ba.er.72
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Hatte auch das Problem mit "Starte Basis" und "Reichweite" , machte kurz den Accu raus und es funktioniert ! Vielen Dank
1
krummhaar-irene
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ja dieser Tip hat geholfen;Akku rausnehmen und wieder einsetzen funktioniert alles wieder👍😁
0
Zweibrücken01
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Bei mir hat weder die Neuanlage des Gerätes in der Fritz Box noch die Herausnahme des Akku vom MT geholfen.
Aber den Netzstecker der Basis gezogen...und nach 10 sec..alles wieder ok...
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
wolfgangharryvoigt
accepted by
Ina B.
8 years ago
Hatte soeben das gleiche Problem.Akku aus Mobilteil nehmen kurz warten einsetzen . Alles OK
3
0
Accepted Solution
fernverbindler
accepted by
Ina B.
8 years ago
Also, eine Antwort auf meine Frage hat zwar niemand geschrieben, aber mein Sinus geht wieder
Entscheidend war, dass ich es an der Fritz!Box löschen und mit vollständiger Prozedur (Bedienungsanleitung Fritz!Box + Bedienungsanleitung Sinus beide Punkt für Punkt beachten!) neu anmelden musste.
Vielleicht hilft ja dieses Statement noch einem "Passanten".
0
0